
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Am Sonntag waren die Jungs der mC 2 des TSV 04 Feucht zu Gast beim TSV Wendelstein.
Verschlafen starteten die Feuchter in die erste Halbzeit und wollten nicht richtig ins Spiel finden. Sie konnten die Führung des Spiels zwar konsequent mit einem Tor Abstand halten, doch die Gastgeber schafften immer wieder den Ausgleich. So trennten sich beide Mannschaften mit einem 8:8 nach der ersten Halbzeit.
Wie ausgewechselt starteten die Jungs vom TSV 04 Feucht in die zweite Halbzeit und bewiesen Durchsetzungsvermögen und den eisernen Willen dieses Spiel gewinnen zu wollen. So erarbeiteten sie sich konzentriert ihre Torerfolge im Angriff. Die sehr gute Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit wurde untermauert von der bemerkenswerten Leistung ihres Torhüter Nik L, der einen erheblichen Anteil zum Sieg der Mannschaft beisteuerte. Die insgesamt sieben 7m-Strafwürfe gegen den TSV 04 Feucht wurden ALLE von ihrem Torhüter gehalten und auch im Spiel selbst glänzte der Nik L. durch viele beeindruckende Paraden.
Am Ende liesen die Feuchter keine Zweifel mehr darüber aufkommen, wer diese Partie gewinnen würde. Im Gegensatz zum TSV Wendelstein, der in der zweiten Halbzeit nur noch 6 Tore werfen konnte, hatten es die Gastgeber fast geschafft ihre Toranzahl der ersten Halbzeit auf das dreifache zu erhöhen, indem sie weitere 15 Tore erzielten. Mit dem Schlusspfiff trennten sich beide Mannschaften mit einem 23:14 für den TSV 04 Feucht.
Für den TSV spielten: Nik L. (TW); Lorenz S. (1); Max M; Felix B. (4); Erik S. (2); Haris V. (2); Alexander B; Luca P. (4); Ansgar H. (9/1); Erik K.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
