
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Am 4. Spieltag standen für die Feuchter D2 gleich 3 Spiele auf dem Plan.
Obwohl nur mit einem Auswechselspieler angereist, spielten die Jungs gleich im ersten Spiel furios und ließen unserem Gegner aus Rohr/Pavelsbach nicht den Hauch einer Chance. Obwohl die Spielzeit auf Grund der heutigen 3 Partien um 10 Minuten verkürzt wurde, hieß es am Ende einer sehr einseitigen Partie 19:4.
Nach einer geringen Pause hatten man es in der Folgepartie gleich mit dem Tabellenführer auf Neumarkt zu tun. Mit dem Elan aus der ersten Partie und guter Abwehrleistung wurden die Neumarkter in der Anfangsphase mit einem 5:2 förmlich überrannt. Bereits Ende der ersten Halbzeit war der konditionelle Abbau deutlich spürbar, so dass man nur noch mit einem 5:3 in die Halbzeit ging.
Trotz Habzeitpause und Time Out war die Luft im zweiten Durchgang dann völlig raus und die wenigen Chancen wurden vom wieder einmal sehr gut aufgelegten Neumarkter Torhüter erstklassig vereitelt. Als man sich auf beiden Seiten dann mit einem 8:8 unentschieden bereits abgefunden hatte, wurde durch eine Fehlentscheidung des Unparteiischen (wofür er sich nach dem Spiel entschuldigte) ein zusätzliches Doppeltor gewertet. So blieben die Punkte auch dieses Mal wieder in Neumarkt.
Motiviert und noch einmal alles an Kräften mobilisiert ging es zum Schluss des Spieltages gegen den Gastgeber aus Hilpoltstein. Durch druckvolles Spiel und das Einbinden der Außenpositionen wollten die Feuchter Buben von Beginn an für klare Verhältnisse sorgen. Homogen im Zusammenspiel wurden die schön über die Außenpositionen heraus gespielten Chancen nahezu allesamt genutzt. So ging auch das letzte Spiel des Tages mit einem klaren 16:7 an den TSV 04 Feucht. Eine begeisternde Truppe mit Spaß am Spiel festigt den 2. Platz in der Tabelle.
Für den TSV spielten: Niklas M.(TW), Paul H.(3), Paul S.(4), Moritz B. (3), Finn S. (4), Silas W. (8), Domi F. (5), Jona M. (3)
Bericht: Uwe Lauer


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
