
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Auch im letzten Spiel des Jahres 2016 liesen sich die Jungs des TSV 1904 Feucht die Butter nicht vom Brot nehmen.
Durch zwei Verletzung etwas geschwächt, Stammtorwart Moritz W. und Linksaußen Vinzent B. mussten kurzfristig kompensiert werden, wusste man nicht so recht, in wieweit sich das auswirken könnte. Die Wirkung war erst mal gut, denn vom Anpfiff weg diktierten die Jungs um Ersatztorwart Thomas G. das Spielgeschehen, hatten schnell eine 5:0 Führung erzielt und waren den etwas körperlich unterlegenen Gästen läuferisch und spielerisch überlegen.
Über die Spielstände 1:7; 5:12 und 8:17 wurde die Führung ausgebaut, tolle Tore über den Kreis und Rückraum erzielt. Mit einer 20:9 Führung ging es in die Pause.
Nach Wiederanpfiff reagierte der Gastgeber mit einer 3:3 Abwehr auf die offensive des TSV und überraschte diesen erst mal. Aber es dauerte nicht lange, dann hatte sich Feucht darauf eingestellt und die Tormaschine begann wieder zu laufen. Durch die nun offene Abwehr wurde der Gast förmlich überrannt und die Führung von 26:11, 33:15 und 40:17 kontinuierlich ausgebaut. Erst in der Schlussphase, als sich in den Reihen des TSV kleine Unkonzentriertheiten einschlichen, konnte der Gastgeber noch das ein und andere Tor zum Endstand von 45:20 erzielen.
Somit überwintert die Mannschaft nach 10 begeisterten Spielen, mit 18:2 Punkten und 349:229 Toren auf dem 1. Platz der Landesliga Nord
Für den TSV spielten: Paul H. 10; Felix D. 12; Ajay R. 3; Thomas G. (TW; zwei 7-Meter gehalten); Simon K. 4; Jonas H.; Luca B.; Max M. 15 und Fabian N. 1


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
