
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die Handball-Damen der SG Altenfurt/Feucht gewinnen gegen den TV Gunzenhausen mit 19:7 und bleiben damit zur Winterpause an der Tabellenspitze.
Im neunten Punktspiel der Saison ging es für die SG Altenfurt/Feucht gegen den Tabellenletzten. Es wurden wenige Tore der Heimmannschaft und eine hohe Tordifferenz erwartet. In der ersten Halbzeit ging die SG Altenfurt/Feucht souverän in Führung, der Angriff des TV Gunzenhausen führte nur zu einem erfolgreichen Abschluss.
Während die Abwehr der Gäste sicher stand und keine Lücken zuließ, war der Angriff im Abschluss nicht konsequent genug. Nach 30 Minuten führte die SG Altenfurt/Feucht mit 11:1.
In der zweiten Hälfte waren Unstimmigkeiten und Unsicherheiten in der Offensive der SG Altenfurt/Feucht zu erkennen. Viele Fehlwürfe und ein zähes Angriffsspiel brachten nur wenige Torerfolge. Auch in der Abwehr stimmte die Abstimmung nicht mehr richtig, so dass der TV Gunzenhausen häufiger zum Torabschluss kam. Mit dem 19:7-Endstand gegen den Tabellenletzten konnte die SG Altenfurt/Feucht nicht glänzen und brachte lediglich einen Pflichtsieg nach Hause.
Der Sieg gegen den TV Gunzenhausen ist gleichzeitig das letzte Spiel der SG Altenfurt/Feucht in der Hinrunde. Überraschend stehen die Aufsteiger aus der Bezirksklasse auf Platz 1 der Tabelle. Während der Start in die Bezirksliga mit einem Sieg und zwei Niederlagen eher holprig verlief, war der zweite Teil der Hinrunde durchgehend erfolgreich. In der Weihnachtspause können nun Kräfte gesammelt und Vorbereitungen für die Rückrunde getroffen werden. Weiter geht es am 29.01. gegen den TSV Weißenburg in der Halle in Altenfurt.
Aufstellung: Anja Gehrling, Seyma Bozbag, Rebekka Makari, Kathrin Murrmann, Julia Bude, Verena Krause (1/1), Tatjana Beyer (5/3), Anke Hasenfratz (4), Sabrina Lang (8/1), Julia Roth (1), Edda Hedwig.
Bericht: Rebekka Makari
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
