
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Am verlängerten Pfingstwochenende in den Ferien reiste der harte Kern des Taekwondo-Formenteam nach Rust, um dort gemeinsam den Europa-Park unsicher zu machen.
Auch der Teamgedanke und das Wir-Gefühl muss mit Events, Ausflügen und gemeinsamem Spaß gepflegt werden, damit die gegenseitige Unterstützung bleibt.
Übernachtet wurde in einem Apartment in der Nähe mit großer Terrasse, Pavillon und gemeinsamer Küche. Den ersten Abend verbrachte das Team gemütlich mit Pizza und Spielen bei spät abends noch 25°C.
Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es für die 5 Sportler in den Park. Bei 36°C waren die Wasserachterbahnen eine willkommene Abkühlung - auch wenn das Team teilweise vollkommen durchnässt war. Trotz Hitze und langem Anstehen hatten sie viel Spaß. Das Wochenende war am Ende viel zu schnell vorbei und drängt nach einer Wiederholung.
Mit neuem Teamgeist, Motivation und Zusammenhalt startet das Team wieder richtig durch!
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/
![]() | Heute | 191 |
![]() | Gestern | 928 |
![]() | Diese Woche | 3739 |
![]() | Dieser Monat | 1119 |
![]() | Gesamt | 4258851 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
