
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tischtennisabteilung des TSV 1904 Feucht! Die Abteilung umfasst circa 40 Mitglieder und konnte für die Saison 2013/14 fünf Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft für den Spielbetrieb melden. Die Harmonie innerhalb der Abteilung ist hervorragend, so dass auch viele Aktivitäten außerhalb des sportlichen Betriebes unternommen werden. Hervorzuheben sind hierbei ein jährlich stattfindendes Grillfest, eine gut besuchte Saisonabschlussfeier und das alljährliche Bürgerfest, bei dem die Abteilung einen eigenen Stand betreibt.
Punkt Satz und Sieg! ! ! Die 1. Mannschaft der Feuchter Tischtennis-Herren hat für die große Sensation gesorgt. Im Viertelfinale des Kreispokals bezwangen die Weiß-Roten vor 32 Zuschauern in der Karl Schoderer Sporthalle das favorisierte Team, den Kreisliga-Tabellenführer TSV Winkelhaid II. Vor 32 zahlenden Zuschauern entwickelte sich von Beginn an eine hochklassige Partie um den Einzug ins Final-Four nach Gersdorf.
Was folgte, war die Revanche für den Rundensieg der 2. Winkelhaider Mannschaft.
Der TSV Winkelhaid trat mit M. Nicklas, F. Riedel und H. Bauer an. Die TT Herren aus Feucht traten mit D. Häberlein, B. Hofmann und Richard Brunner an, welcher aus taktischen Gründen die etatmäßigen Nr. 3 Alexander Eckenhof ersetzte.
Gleich zu Beginn traf Brunner auf Bauer und holte im 5. Satz die 1:0 Führung für die Heimmannschaft.
B. Hofmann holte einen knappen Sieg gegen einen stark aufspielenden Riedel. 2:0
M. Nicklas konnte seinen Sieg vom Rundenspiel nicht wiederholen und verlor ebenfalls im fünften Satz gegen Häberlein. Stand 3:0
H. Bauer der Blockspezialist verlor ebenfalls in einem hochklassigen Match gegen B. Hofmann. 4:0
An der Nebenplatte holte M. Nicklas gegen Brunner den verdienten Anschluss Punkt. 4:1
Den finalen Punkt zum 5:1 setzte Häberlein gegen den stark aufspielenden F. Riedel, der trotz einer Wadenverletzung ein klasse Spiel lieferte.
Der erfolgreiche Auftritt der Feuchter TT Spieler weckt große Hoffnungen für das Final Four in Gersdorf. Wo wieder zahlreiche tischtennisinteressierte Zuschauer im zweistelligen Bereich erwartet werden.
Bericht: Stefan Schönknecht

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/
