
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tischtennisabteilung des TSV 1904 Feucht! Die Abteilung umfasst circa 40 Mitglieder und konnte für die Saison 2013/14 fünf Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft für den Spielbetrieb melden. Die Harmonie innerhalb der Abteilung ist hervorragend, so dass auch viele Aktivitäten außerhalb des sportlichen Betriebes unternommen werden. Hervorzuheben sind hierbei ein jährlich stattfindendes Grillfest, eine gut besuchte Saisonabschlussfeier und das alljährliche Bürgerfest, bei dem die Abteilung einen eigenen Stand betreibt.
Im vorletzten Spiel der Saison machte die 1. Herrenmannschaft, des TSV Feucht den Meistertitel und somit den Aufstieg durch ein 9:0 in Altdorf perfekt.
Die Heimmannschaft musste extrem ersatzgeschwächt antreten und so spielte kein einziger Spieler, der in dieser Mannschaft gemeldet war. Trotz allem hielten die Altdorfer aber gut dagegen. Hofmann B./Eckenhof hatten gegen Pfeifer/Kozauer wenig Mühe und siegten 3:0, das Doppel Brunner/Rupp hatte mit Hofmann H./Preu K. mehr Mühe als gedacht und musste nach einem 1:2 Rückstand erst ins Spiel finden, um sich mit 3:2 durchzusetzen.
Hofmann R./Grünbeck trafen auf die beiden Damen im Altdorfer Team und konnten gegen Teutsch/Kesoglu nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 3:0 siegen.
Brunner traf im Einzel auf Pfeifer und nach vier hart umkämpften Sätzen ging der 1904er mit 3:1 als Sieger vom Tisch.
Hofmann B. hatte gegen Kozauer wenig Probleme und konnte mit 3:0 gewinnen. Dieses Resultat erzielte auch Eckenhof im Spiel von Eckenhof gegen Hofmann H.
Rupp hatte gegen Preu nur im 3. Satz mehr Mühe und gewann mit 3:0.
Grünbeck traf auf Teutsch, die zwar 0:3 unterlag aber immer wieder lange Ballwechsel für sich entscheiden konnte. Den Schlusspunkt setzte Hofmann R. mit seinem 3:0 gegen Kesoglu, die mit der Vorhand auch gut traf und zeigte, das auch Sie mithalten kann.
Somit ist der TSV 1904 Feucht der letzte Meister im Kreis Hersbruck und es bleibt zu hoffen, dass der Bitte des Vereins stattgegeben wird und der TSV zukünftig nicht Richtung Nürnberg, sondern wie bisher, gewohnt mit den bekannten und befreundeten Vereinen spielen kann.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/
