
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tischtennisabteilung des TSV 1904 Feucht! Die Abteilung umfasst circa 40 Mitglieder und konnte für die Saison 2013/14 fünf Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft für den Spielbetrieb melden. Die Harmonie innerhalb der Abteilung ist hervorragend, so dass auch viele Aktivitäten außerhalb des sportlichen Betriebes unternommen werden. Hervorzuheben sind hierbei ein jährlich stattfindendes Grillfest, eine gut besuchte Saisonabschlussfeier und das alljährliche Bürgerfest, bei dem die Abteilung einen eigenen Stand betreibt.
Das Saisonziel soll ein gesicherter Platz im Mittelfeld mit Blick nach oben sein. Außerdem sollte im Kreispokal das Final-Four in Gersdorf wieder erreicht werden.
Mit diesen markigen Worten hatte TSV Abteilungsleiter Richard Brunner vor dem Saisonstart die Ansprüche seiner Mannschaft ebenso klar wie selbstbewusst formuliert.
Vier Tage vor dem Tischtennis EM-Gold der deutschen Damen in Jekaterinburg Russland holten die schwarz roten vom TSV 1904 Feucht einen ungefährdeten 9:2 Heimerfolg gegen den Aufsteiger vom 1 FC. Röthenbach. Damit rückte man direkt auf Platz eins der 1. Kreisliga. Die zum Heimspiel angereisten Fans aus Nürnberg und Umland feierten schließlich mit der Mannschaft nach dem Motto “auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen“!(siehe Tabelle).Am kommenden Samstag den 10.10.15 kommt es um 15 Uhr zum Topspiel beim TV Lauf.
Auch Feucht V feierten seinen ersten Saisonerfolg.
Tischtennis, Herren 4 Kreisliga: TSV 1904 Feucht V – CVJM Lauf VI 8:3. Die Feuchter waren sofort hellwach, gewannen beide Doppel und erhöhten den Druck enorm.. Drei Einzelniederlagen brachten das Team nicht aus der Fassung. Kübler Sebastian blieb sogar unbesiegt. Dietersberger Gerd, Dassinger Daniel und Loch Wolfgang leisteten mit je einem Punkt ihren Beitrag zum Gesamterfolg. Mit dieser Leistung hat das Aufstiegsrennen diese Saison schon begonnen.
Bericht: Bernhard Hofmann
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/
