
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tischtennisabteilung des TSV 1904 Feucht! Die Abteilung umfasst circa 40 Mitglieder und konnte für die Saison 2013/14 fünf Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft für den Spielbetrieb melden. Die Harmonie innerhalb der Abteilung ist hervorragend, so dass auch viele Aktivitäten außerhalb des sportlichen Betriebes unternommen werden. Hervorzuheben sind hierbei ein jährlich stattfindendes Grillfest, eine gut besuchte Saisonabschlussfeier und das alljährliche Bürgerfest, bei dem die Abteilung einen eigenen Stand betreibt.
Die 1. Tischtennis - Mannschaft des TSV Feucht musste zum Auftakt der neuen Pokalrunde in der ersten Runde zum starken TSV Burgthann reisen. Den Feuchtern die mit B.Hofmann, R.Brunner und O.Wasserrab antraten, war durchaus bewusst, dass die Trauben dort recht hoch hängen. Trotzdem rechnete keiner damit, dass man einem 0:1-Rückstand hinterher laufen musste. Doch die aktuellen Kreispokalsieger bewiesen Kampfgeist und eine gute Moral. Dadurch erreichte man doch noch ein hoch verdienten 5:1-Sieg.
Die 4. Mannschaft des TSV 1904 Feucht wurde in ihrem Auftaktmatch in der 3. Kreisliga West ihrer leichten Favoritenrolle gegen SV Schwaig IV gerecht. In der Aufstellung Bernd Silberhorn, Markus Eckle, Max Spiegler, Sebastian Pötzl, Peter Pölloth und Wolfgang Loch sprang ein 9:7 Erfolg heraus. Am Ende hätte sich bei den drückenden Temperaturen wahrlich jede Mannschaft einen Punkt verdient. Doch das Feuchter Abschlussdoppel B.Silberhorn und M. Eckle behielt die Nerven und hatte zum Ende auch das verdiente Glück auf seiner Seite, denn im fünften Satz, bei einem Spielstand von 12:11, beendete Sie das Spiel mit einer sehenswerten Abwehreinlage. Das Team von Mannschaftskapitän Bernd Silberhorn möchte auch in diesem Jahr um die vorderen Plätze mitmischen. Von dieser Mannschaft wird man in Zukunft bestimmt noch viel Positives hören.
Bericht: Bernhard Hofmann
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/
