
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tischtennisabteilung des TSV 1904 Feucht! Die Abteilung umfasst circa 40 Mitglieder und konnte für die Saison 2013/14 fünf Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft für den Spielbetrieb melden. Die Harmonie innerhalb der Abteilung ist hervorragend, so dass auch viele Aktivitäten außerhalb des sportlichen Betriebes unternommen werden. Hervorzuheben sind hierbei ein jährlich stattfindendes Grillfest, eine gut besuchte Saisonabschlussfeier und das alljährliche Bürgerfest, bei dem die Abteilung einen eigenen Stand betreibt.
Das vorgegebene Saisonziel der 4. Herrenmannschaft des TSV 04 Feucht zu den Top 3 der Liga zu gehören, konnte aufgrund der vielen Verletzungsausfälle zum Saisonfinale nicht erreicht werden. Beim 9:5 Erfolg in Burgthann mussten die 04er schon mit 2 Mann Ersatz antreten, Pöhler und Eckle mussten die Saison aufgrund von Knie- /Knöchelproblemen vorzeitig beenden. In Pühlheim musste man sich mit 3 Mann Ersatz 9:5 geschlagen geben. Vor dem Spiel gesellte sich Herbst mit Schulterschmerzen zur Verletztenliste. Am letzten Spieltag mussten die Feuchter sogar mit 4 Mann Ersatz nach Weissenbrunn reisen, Silberhorn brach sich einen Finger der rechten Hand.
Neben den übrig gebliebenen Stammspielern Grünbeck und Rettenbacher spielten bei den Feuchtern Geist, Spiegler, Zierold und der vor kurzem mit der Jugend aufgestiegene D. Dassinger. Trotz kämpferischer Leistung verlor man beim Tabellenletzten mit 9:4 und beendete die Saison auf dem 5. Platz.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/
