
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die 04er kamen nicht so richtig aus den Startlöchern, denn ehe man sich besann, ging der Gastgeber mit 5:0 in Führung. Die Feuchter Jungs mühten sich zwar, fanden aber nicht wie gewohnt zu ihrem Spiel. Die Abwehr war löchrig und das machte dem TV das Tore werfen leicht. Erst Mitte der ersten Halbzeit kam etwas mehr Sicherheit in das Spiel und die Aufholjagd konnte beginnen. Über die Spielstände 6:2; 7:5 und 9:8 kämpfte man sich wieder heran und gestaltete das Spiel wieder offen.
Durch zwei Nachlässigkeiten in der Abwehr, kurz vor der Halbzeit, konnte sich der Gastgeber jedoch wieder auf 3 Tore abzusetzen. Halbzeitstand 11:8.
In der Pausenbesprechung wurde der Gegner analysiert und eine neue Strategie festgelegt. Die Abwehr wurde auf 3:2:1 umgestellt und der Angriff musste unbedingt den Torabschluss finden. Die Mannschaft setzt mit beginn des Spieles die besprochenen Vorgaben um und kontrollierte von nun an das Spiel. Hallstadt fand nur noch wenig Mittel sich in Szene zu setzen und musste zu sehen wie die 04er Mitte der zweiten Halbzeit erstmalig mit 16:15 in Führung gingen. Nun beherrschte Feucht das Spiel und hatte in dieser Phase der Partie mehrmals die Möglichkeit sich entscheidend abzusetzen, scheiterte aber am guten Torhüter der Hallstädter und an der eigenen Unkonzentriertheit. So blieb es bis in die Schlussminute eine spannende Partie in der am Ende der TSV mit 20:18 die Nase vorne hatte.
Für den TSV spielten: Moritz W.; Tobias G.; Paul H. 6; Cai H. 2; Rintschen H.; Rajeen R. 8/3; Felix D. 4; Aiay R. Victor U.; Moritz B.; Thomas G.; und Simon K.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
