
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
TSV – Jungs mit einem Unentschieden zum Saisonabschluss
Im letzten Spiel einer sehr erfolgreichen Saison in der Bezirksoberliga gelang noch ein Unentschieden gegen den TSV Stein und der dritte Platz in der Tabelle wurde damit gefestigt. Etwas holprig starteten die 04 er in diese Partie, die Abwehr war zu harmlos und dem Angriff fehlten die zündenden Ideen. So hatte der Gastgeber wenig Mühe sich abzusetzen und konnte in Ruhe sein Spiel gestalten. Spielstand 7:3
Auch wenn sich Feucht redlich mühte, es gelang nicht viel an diesem Tag, auch ein Time Out in der 21 Minute erzielte nicht die erwünschte Wirkung. So war das Spiel bis zur Halbzeit beim Spielstand von 11:6 schon fast verloren.
Den Schalter auf Null setzen und in der zweiten Halbzeit noch einmal angreifen, mit diesem Vorsatz kamen die 04èr aus der Kabine. In der Anfangphase sah es noch nicht so aus als könnten die Jungs noch etwas verändern, Stein legte ein Tor vor Feucht legte nach und der Abstand blieb gleich. Erst im dritten Spielabschnitt, als die Abwehr konsequenter deckte und der Angriff dadurch mehr Sicherheit bekam, konnte man auf 16:14 verkürzen und erstmalig den Anschluss wieder herstellen. Nun wurde Stein nervös, der TSV immer sicherer mit seinen Aktionen und die spannende Schlussphase begann. Der TSV glich zum 17:17 aus, im Gegenzug konnte Stein das 17:18 erzielen. Im Gegenzug bekam Feucht einen sieben Meter zugesprochen, verwarf diesen aber. Nach dem Anwurf eroberte die 04èr den Ball wieder zurück und erzielten im Gegenzug den 18:18 Ausgleich. Nach einem Ballgewinn in den letzten Sekunden der Partie hatte Feucht sogar noch die Chance zum Siegtreffer. Der Schiedsrichter entschied jedoch nicht auf Strafwurf sondern nur auf Freiwurf und dieser verfehlte sein Ziel.
Für den TSV 04 Feucht spielten: Julian O.; Tobias G; Paul H. 4; Luca B.; Rintschen H; Rajeen R. 5; Felix D. 4; Ajay R. 1; Thomas G. 1; Victor U.; Moritz B.; Weber M.; Simon K und Cai H. 3/2


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
