
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
TSV-Junioren verteidigten die Tabellenführung
Im Spitzenspiel der Landesliga Nord setzte sich der TSV 04 Feucht am Ende gegen den TV Roßtal souverän durch. Vom Anpfiff weg, war gleich zu erkennen, dass der TSV die Niederlage vom letzten Wochenende vergessen lassen wollte. Die kompakte 3:2:1 Abwehr um Torwart Moritz W. gab der Mannschaft in den Anfangsminuten ( Spielstände 0:1 und 4:8 ) gleich die nötige Sicherheit und der Angriff überzeugte durch sein variantenreiches Spiel, der auch beim Torabschluss konzentriert abschloss.
Im weiteren Spielverlauf und über die Spielstände 7:11 und 10:14 kontrollierte die 04 er klar das Spiel, hatte den starken Rückraum der Gastgeber gut im Griff und konnte bis zur Halbzeit seinerseits die Führung auf 16:11 ausbauen.
Etwas schläfrig kamen die Jungs dann aus der Halbzeitpause, denn innerhalb weniger Minuten erzielte Roßtal 3 Tore, verkürzte auf 14:16 und das Spiel drohte sich zu drehen. Doch die Jungs vom Segersweg liesen sich an diesem Tag nicht beirren, über die Spielstände 21:15 und 26:18 wurde die Führung weiter ausgebaut und mit schnellem Tempohandball und sehenswerten Toren die mitgereisten Fans begeistert. In der noch verbleibenden Spielzeit zeigten die TSV`ler keine Schwächen mehr, sie spielten konzentriert weiter, erhöhten die Führung auf 30:20 und legte bis zum Schlusspfiff noch mal drei Tore zum Endstand von 33:22 nach.
Mit nun mehr 10:2 Punkten und 209:135 Toren steht man auch am 6. Spieltag weiterhin an der Tabellenspitze der Landesliga Nord.
Für den TSV spielten: Moritz W. (TW); Paul H. 4; Vinzent B. 2; Felix D. 9; Ajay R. 2; Victot U.; Thomas G.; Simon K. 5/1; Jonas H 1; Luca B.; Ansgar H; Max M. 9 und Fabian N. 1

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
