
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Im Spitzenspiel der Landesliga Nord empfing der TSV 1904 Feucht den Tabellenzweiten aus Roßtal und siegte in einem bis zum Schlusspfiff guten und spannenden C-Jgd. Spiel mit 28:23 Toren.
Die Wichtigkeit des Spieles war beiden Mannschaften in den Anfangsminuten anzumerken, denn ein gewisser Respekt aber auch Nervosität war zu spüren und das legte sich auch auf das Spiel nieder. Die Angriffsreihen zeigten gewisse Abschlussschwächen, leisteten sich etliche technische Fehler und so bestimmten die Abwehrreihen erst mal das Spielgeschehen.
Im weiteren Verlauf der Partei setzte der TSV nun die Akzente, über die Spielstände 3:3; 6:4 und 10:7 erarbeitete er sich einen kleinen Vorsprung, ohne sich jedoch entscheidend absetzen zu können.
Das gleiche Bild auch im zweiten Durchgang, Feucht erhöhte auf 17:13, Roßtal ließ sich nicht abschütteln, legte umgehend nach und verkürzte wieder auf 18:17. Je mehr nun das Spiel fortschritt umso mehr entwickelte es sich zum Handballkrimi. Spielstand 21:18. Eine Steigerung erfuhr es noch, als der TSV eine 2. Minuten Strafe zugesprochen kam und Roßtal in dieser Zeitspanne auf 21:20 verkürzen konnte. Nun drohte das Spiel zu kippen. Der TSV behielt jedoch die Nerven, legte zwei Tore zum 23:20 nach und verschaffte sich wieder etwas Luft. In der Schlussphase leistetet sich dann Roßtal dann einige Abspielfehler, die der an diesem Tag gut aufgelegte Max M. dankend annahm und auf 26:22 erhöhte und somit den TSV mit seinem fünfzehnten von 16 Toren auf die Siegesstraße führte und damit Matchwinner wurde.
Einen guten Einstand gab auch Neuzugang Stefan H. Er gab sein Debüt im Trikot des TSV und erzielte auch gleich sein erstes Tor. Mit diesem nach dem Schlusspfiff viel umjubelten Sieg, festigte der TSV die Tabellenführung mit 28:2 Punkten und hat nun die besten Aussichten am Final fore der besten Mannschaften aus der Landesliga teilzunehmen.
Für den TSV spielten: Nikolas L. (TW; 7m gehalten); Paul Hülser 4; Vinzent B. 1; Felix D. 6; Ajay R.; Victor U.; Thomas G (TW; 7m gehalten) Simon K.; Jonas H.; Stefan H. 1; Max M. 16/2 und Fabian N.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
