
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die mC kehrt in die Erfolgsspur zurück.
In den Anfangsminuten der Partie leisteten sich beide Mannschaften viele technische Fehler und beim Torabschluss haperte es an der erforderlichen Konzentration. Der heimische TSV erspielte sich die eine und andere Chance, nutzte diese aber nicht konsequent aus und konnte sich somit nicht entscheidend absetzen (Spielstand 8:4 ). Da es bei Gegner auch nicht viel besser lief, nahm der Trainer eine Auszeit.
Der Nutznießer daraus, war jedoch nicht der Gast, sondern die Heimmannschaft, die plötzlich zu ihrem Spiel fand. Sie zeigte ihre Stärken, die läuferische Überlegenheit und baute die Führung bis zum Halbzeitstand auf 14:8 aus.
In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit war es dann eine ausgeglichene Partie, Stein mühte sich den Anschluss herzustellen und der TSV verwaltetet seine Führung. Ab diesem Zeitpunkt kam nun die starke Phase der 04er, die offensive Abwehr verleitete den Gegner zu Abspielfehlern und diese wurden im Gegenzug sicher eingenetzt. So wurde die Führung auf 24:17 erhöht und der TSV sah in dieser Phase der Partie, schon als der sichere Sieger aus. In diesem Gefühl, schlichen sich nun plötzlich wieder Unkonzentriertheiten ein und diese erlaubten dem Gegner sich wieder auf 25:22 heranzuspielen. Rajeen R. war es dann aber vorbehalten, zwei Minuten vor Spielende das erlösende 26:22 zu erzielen. In der Schlussminute erzielten beide Mannschaften noch je einen Treffer, was aber an dem verdienten 27:23 Sieg der TSV’ ler nichts mehr änderte.
Die Tore für Feucht erzielten: Paul H. 1; Rintschen H. 3; Rajeen R. 6; Felix D. 8; Aiay 1; Victor U. 2; Moritz B. 1 und Simon K. 2


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
