
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
In einer torreichen Begegnung unterlag der TSV am Ende dem MTV knapp.
Da sich beide Mannschaften mehr auf den Angriff konzentrierten und die Abwehr mehr oder weniger vernachlässigten, wurde den Zuschauern ein interessantes und torreiches Spiel geboten. Die Akzente in den Anfangsminuten setzten die TSV-Jungs, sie erzielten schnell eine 2:0 Führung, im Gegenzug erzielte der MTV jedoch sofort den Anschlusstreffer.
Der TSV schaffte es nicht, sich mit mehr als zwei Toren abzusetzen, um etwas mehr Ruhe und Sicherheit in sein Spiel zu bringen und so war es bis zum Halbzeitstand von 18:18 ein völlig ausgeglichenes Spiel.
Das gleiche Bild auch über weite Strecken der zweiten Halbzeit, der TSV konnte immer knapp die Führung behaupten, Spielstände 20:19; 24:23 und 27:26. Erst als sich fünf Minuten vor dem Spielende die Jungs sich einige ungewohnte technische Fehler leisteten, begann sich das Spiel zu Gunsten der Gäste zu drehen. Stadeln nutzte die Chance und ging mit einem Tor in Führung. Nun überschlugen sich die Ereignisse, Feucht hatte im Gegenzug die Chance zum Ausgleich, vergab jedoch. Stadeln hatte im Gegenzug die zwei Tore Führung auf der Hand, Torwart Moritz W. parierte gekonnt. 90 Sekunden vor dem Ende der Ausgleich für den TSV. Nach wieder Anpfiff, es war die Schlussminute angebrochen, hob die Schiedsrichterin die Hand um das Zeitspiel zu unterbinden, Stadeln musste abschließen und tat das auch mit dem 31 Tor. Noch 30 Sekunden waren auf der Spieluhr und der TSV hatte die letzte Chance des Spiels, vergab diese jedoch aus aussichtsreicher Position auszugleichen und musste so am Ende eine vermeidbare Niederlage hinnehmen.
Für den TSV spielten: Moritz W. ; Julian O.; Tobias G.; Paul H. 4; Vinzent B.; Rintschen H. ; Rajeen R. 9/1; Felix D. 12/1; Ajay R. 3; Thomas G. 1; Victor U. 1; Simon K. und Luca B.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
