
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Mit einer überzeugenden Leistung startete die mC-Jugend in die Saison und begeisterte seine Fans mit tollem Handballsport.
Vom Anpfiff weg wurde konzentriert gearbeitet, die Angriffsaktionen waren gut strukturiert und beim Torwurf wurde sicher abgeschlossen. So wurde auch nach 12 Minuten eine verdiente 8:2 Führung, gegen einen körperlich unterlegenen HSC erzielt. Im weiteren Spielverlauf diktierte der TSV das Geschehen und baute die Führung auf 14:7 aus.
Mit dem Gefühl den Gegner zu beherrschen, schlichen sich ab der 15 Minute aber immer wieder kleine Fehler in der Abwehr und Angriff ein und die gegebenen Chancen wurden nicht konsequent ausgenützt. Diese Konstellation ermöglichte es dem Gast, beim Halbzeitstand von 17:10, noch im Spiel zu bleiben.
Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit war neue Konzentration angesagt, was die Jungs auch beherzigten. Die Angriffe wurden sicher vorgetragen und beim Torwurf wurde sicher abgeschlossen. Mit 8 Tore in Folge wurde das Ergebnis auf 25:10 erhöht und das bedeutete schon nach gespielten 10 Minuten eine kleine Vorentscheidung in dieser Partie. Die Abwehr um Moritz, er hielt auch zwei 7-Meter, hatte den Angriff der Coburger nun im Griff und zwang diesen ein ums andere Mal zu Fehlpässen, die im Gegenzug eiskalt verwandelt wurden. In dieser Phase des Spieles war nun letztendlich auch die Moral der Coburger gebrochen und der TSV erzielte in regelmäßigen Abständen seine Tore und landete mit dem Schlusspfiff einen überlegenen 42:19 Heimsieg.
Für den TSV spielten: Moritz W. (TW); Paul H. 7; Vinzent B. 1; Felix D. 15/1; Ajay R. 2; Luca B. ; Max M. 12/1; Fabian N. 1; Thomas G. 2; Simon K. und Jonas H. 2/1



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
