
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Mit großem Respekt haben die Feuchter die Jugend des Bundesligisten aus Coburg empfangen.
Entsprechend schlecht begann das Spiel und die Feuchter lagen schnell mit 6 zu 1 im Rückstand. Dann merkten die Spieler des TSV, dass auch die Coburger Abwehr zu knacken war und es konnten einige schöne Tore erzielt werden, sie wurden von den Coburgern aber immer auf Abstand gehalten und man ging mit 11 zu 17 in die Pause.
Nach der Pause spielten die Feuchter besser mit und konnten in zähen Zweikämpfen Tor um Tor erzielen und den Abstand auf bis zu vier Tore verkürzen, letztlich ließen sich die Coburger den Sieg aber nicht mehr nehmen und gewannen mit 28 zu 24.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
