
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
In einem bis zum Schlusspfiff interessanten Spiel, musste der TSV am Ende eine unnötige Niederlage hinnehmen.
Vom Anpfiff weg, kam der TSV nicht so richtig aus den Startlöchern. Die heraus gespielten Chancen wurden einfach zu leichtfertig vergeben und das wiederum ermöglichte es den Gästen schnell eine 4:0 Führung zu erzielen. Auch im weiteren Spielverlauf das gleiche Bild, der TSV mühte sich zwar den Anschluss herzustellen (Zwischenstände 1:5; 4:7 und 8:9), scheiterte jedoch an diesem Tag viel zu oft an seiner Abschlussschwäche.
Da auch die Abwehr die eine und andere Nachlässigkeit offenbarte, konnte der HC mit Unterstützung des TSV mit einer 13:9 Führung in die Pause gehen.
Auch eine Neuausrichtung in der Pause, brachte im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit nur wenig Besserung. Die Gäste profitierten weiter vom unkonzentriertem Abschluss des TSV und konnten so ihre Führung auf 19:12 ausbauen. Der TSV gab sich jedoch noch nicht auf, kämpfte sich wieder auf 20:18 heran und ein Hoffnungsschimmer keimte auf. Erlangen zeigte sich jedoch wenig beeindruckt, legte im Gegenzug gleich wieder 3 Tore zum 23:18 nach und der alte Abstand war wiederhergestellt. In den verbleibenden 3 Spielminuten (Spielstand 26:21), stellten die 04er dann auf Manndeckung um, fanden dadurch wieder besser ins Spiel und konnten drei Tore in Serie zum 26:24 erzielen. Doch so sehr sich der TSV auch noch mühte, der Anschlusstreffer blieb ihnen verwehrt, denn es gelang in der Restspielzeit nur noch ein Tor zum Endstand von 25:27.
Fazit: Der Sieg des HC Erlangen war nicht unverdient, doch der TSV hat sich weit unter Wert verkauft.
Die nächste Chance sich zu rehabilitieren, hat die Mannschaft am nächsten Sonntag um 15:30Uhr beim Auswärtsspiel gegen den TV Rosstal.
Für den TSV spielten: Moritz W. (TW); Paul H. 2; Vinzent B. 3; Felix D. 5; Ajay R.; Victor U.; Thomas G. 2; Jonas H.; Erik Sch.; Ansgar H.; Max M. 13/2 und Fabian N.



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
