
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
In einem Spiel auf Augenhöhe verlor die männliche C-Jugend des TSV am Ende unglücklich.
Den besseren Start erwischte der TSV, er führte schnell mit 2:0 und war in den Anfängen der Partie das aktivere Team. Leider versäumte es die Mannschaft,dies auszunutzen und für klare Verhältnisse zu sorgen.
So kam Puschendorf besser in die Partie glich zum 4:4 aus und erhöhte seinerseits auf 6:4. Der TSV lies sich jedoch nicht abschütteln, verkürzte auf 6:5 und blieb somit weiter im Spiel.
Das sich dann Puschendorf bis zur Halbzeit wieder auf 11:8 absetzen konnte, hatten Sie einer nicht konsequenten Abwehrarbeit der Gäste zu verdanken.
Einen offenen Schlagabtausch gab es dann im zweiten Spielabschnitt. Beide Teams standen sich in punkto vergebene Chancen nichts nach. Der TSV kämpfte sich in dieser Phase auf 12:12 heran und hatte es wieder selber in der Hand das Spiel noch einmal zu drehen, scheiterte aber zu oft an der eigenen Abschlussschwäche.
So konnte sich der Gastgeber wieder auf 15:13 absetzen. Der TSV lies sich jedoch nicht abschütteln, glich wiederum zum 15:15 aus und hatte sogar unmittelbar im Gegenzug die Chance zum Führungstreffer, scheiterte aber diesmal am guten Torwart.
Wie es dann manchmal in einem Spiel so ist, der TSV vergab seinen Siegtreffer und der Gastgeber nahm das Geschenk an, und erzielte im Gegenzug den 16:15 Siegtreffer.
Für den TSV spielten: Julian O.; Christian W.; Rintschen H.; Rajeen R. 6; Felix D. 7; Ajay R. 1; Moritz B.; Simon K. 1/1 und Tom W.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
