
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
In ihrem ersten Jahr als C-Jugend tat sich die mC2-Mannschaft des TSV 04 Feucht deutlich schwer sich in die neue Situation mit größten Teils älteren Gegnern einzufinden.
Schnell wurde klar, dass die Gegner sowohl körperlich, als auch technisch den Feuchtern teilweise überlegen waren. Tat man sich im ersten Spiel noch sehr schwer mit den Gegnern mitzuhalten, so zeichnete sich die zweite Partie durch ein deutlich schnelleres und geschickteres Angriffsspiel aus.
Im dritten Punktespiel am 09.10. gegen die JSG Fürther Land konnten die Jungs vom TSV 04 Feucht nun endlich ihre verdienten zwei Punkte einfahren. In ihrem ersten Heimspiel der Saison hatten zu Beginn der Partie die Gegner die Nase vorn, doch in den letzten Spielminuten der ersten Halbzeit konnte der TSV durch Ballgewinn in der Abwehr und einige schnelle Konterspiele mit einer Führung von 11:9 in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Hälfte des Spiels kamen die Gegner den Feuchtern nochmals gefährlich nahe und machten das Spiel spannend. Die Jungs vom TSV gaben das Spiel jedoch nicht mehr aus der Hand und konnten in der Schlussphase durch ein konzentriertes Abwehr- und Angriffsspiel und ihrem Teamgeist das Spiel mit 21:17 für sich entscheiden. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist die Leistung des Torwarts Nik L., der einige grandiose Paraden hinlegte und durch sehr gute Konterpäße seine Mitspieler in Szene setzte.
Es spielten: Nik L. (TW); Lorenz S. 1; Max M. 1; Vinzent B. 8; Felix B; Erik S. 1; Haris V. 2; Alexander B; Ansgar H. 8/1; Erik K.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
