
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Handballkrimi vor dem EM-Finale der Männer
In einer spannenden und packenden Partie, vernachlässigten beide Teams während der gesamten Spielzeit die Abwehrarbeit und konzentrierten sich im Wesentlichen auf den Angriff. So wurde beiden Fanclubs eine torreiche Partie und toller Jugendhandball geboten. Den besseren Start erwischte der Gastgeber, er ging schnell mit 4:1 in Führung war in dieser Phase dynamisch im Angriff und spielbestimmend, die TSV Jungs ihrerseits hatten Startprobleme.
Erst als der Angriffsschwung des MTV etwas verblasste, fand der TSV besser in das Spiel und gestaltetet die Partie ausgeglichen, erzielte nach 10 Minuten den 7:7 Ausgleich, und beim Spielstand von 12.13 erstmalig die Führung.
Die Heimmannschaft lies sich aber nicht abschütteln setzte nach und kam über die Spielstände 14:13, 16:15 wieder ins Spiel. Beim Spielstand von18:18 wurden die Seiten gewechselt. Das gleiche Bild in der zweiten Halbzeit, beide Mannschfaten lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen und waren weiter auf Tore Jagd. Nur in einer kritischen Phase, Anfang der zweiten Halbzeit, zwei Spieler des TSV erhielten eine Zeitstrafe setzte sich der MTV mit 23:20 ab und die Partie schien zu kippen. Doch die 04 er behielten die Nerven, spielten konzentriert weiter, kämpften sich Tor um Tor wieder heran und gingen beim Spielstand von 24:25 wieder in Führung.
Es ging weiter hin und her und über die Spielstände von 26:27, 30:30 und 34:35 in die Schlussphase des Spieles. In der Schlussminute konnte der TSV den Führungstreffer zum 37:36 erzielen und war knapp vor dem doppelten Punktgewinn. Nach wieder Anpfiff, 40 Sekunden vor Spielende nahm dann der gegnerische Trainer eine Auszeit um seiner Mannschaft letzte Instruktionen zum möglichen unentschieden zu geben. So war es dann auch, denn 5 Sekunden vor dem Abpfiff gelang der Heimmannschaft durch eine feuchter Unachtsamkeit der Ausgleichstreffer zum 37:37.
Für den TSV spielten: Julian O.; Paul H. 7; Vinzent B.; Rintschen H.; Rajeen R. 7; Felix D. 7; Ajay R. 6; Cai H. 5; Moritz B. 1; Moritz W. und Simon K. 5

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
