
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die mC-Jgd. des TSV 1904 Feucht reiste ohne drei Stammspieler zum Landesligaspiel nach Oberasbach, um dort gegen die JSG Fürther Land anzutreten. Bis zur 14. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich keine Mannschaft einen entscheidenten Vorteil verschaffen konnte. Spielstand 7:6. Im weiteren Verlauf leistete sich der TSV jedoch vermehrt Abspielfehler und Nachlässigkeiten im Torabschluss, dass es dem Gastgeber ermöglichte sich etwas abzusetzen. Leider musste dann auch noch Topscorer Christoph Sch. nach 18. Minuten, die Verletzung gegen Vöhringen machte sich wieder bemerkbar, ausscheiden und konnte nicht mehr weiterspielen.
Das hemmte zusätzlich den Spielfluss auf feuchter Seite und die JSG baute ihre Führung bis zum Halbzeitpfiff auf 17:8 aus. Für den zweiten Spielabschnitt musste nun durch diese neue Konstellation und entscheidende Schwächung im Rückraum, etwas umgestellt werden. Das gelang anfänglich auch ganz gut, denn der TSV spielte weiterhin gut mit, erzielte schön herausgespielte Tore und hielt bis zur 32. Minute ein achtbares 22:11. Im weiteren Verlauf folgte jedoch das gleiche Bild, wie im ersten Durchgang. Die Jungs leisteten sich nun wieder vermehrt Abspielfehler und ließen die ein und andere Tormöglichkeit fahrlässig liegen. Der Gastgeber profitierte davon, nutzte jeden technischen Fehler des TSV für sich aus und kam dann mit dem Schlusspfiff noch zu einem überlegenen 34:17 Erfolg. Jetzt heisst es, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern sich neu zu sammeln, die Fehler zu reduzieren und beim nächsten Heimspiel am 27.10 gegen die SpVgg Altenerding wieder voll auf Sieg zu spielen.
Für den TSV spielten: Moritz B. (TW; 1x 7m geh.); Jonas H. (4); Maximilian K. (3); Paul B. ; Christoph Sch. (1/1); Linus H. (5); Finn F.; Anton M. (3/2); Hans A. (1); Paul H. und Silas W.
Bericht Reinhold Wilken
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
