
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die mC - Jgd. des TSV 04 Feucht ist nach der 2. Runde der Landesliga Qualifikation weiter im Rennen sich die Zugehörigkeit für die Klasse zu sichern.
Nach 1 1/4 Stunden Autofahrt nach Marktsteft , ging es nicht sofort in die Halle, sondern es war ein kleiner Spaziergang am Rande der Mehrzweckhalle angesagt. Nach Rückankunft an der Halle wurde sich intensiv auf das Erste von drei Partien vorbereitet.
Gegner war die TG 48 Würzburg, die auch gleich vom Anpfiff weg die initiative übernahm und mit 5:3 in Führung ging. Um die sehr langsam vorgetragenen Angriffe der TG früher unterbinden zu können, stellte der TSV seine Abwehr offensiver ein und zwang die Gegner ein ums andere mal zu Abspielfehlern die im Gegenzug konsequent genutzt wurden. Halbzeitstand 9:7 für den TSV. So ging es auch nach dem Wiederanpfiff weiter, Feucht bekam die Würzburger immer besser in den Griff, baute die Führung auf 15:10 aus und beherrschte die Partie. So sehr sich die TG auch mühte, der TSV lies nichts mehr zu und siegte am Ende mit 19:15 Toren.
Das Spiel zwei gegen den TV Marktsteft begann so wie das Spiel 1 endete, die 04 er waren im Spiel und zeigten erfrischenden und temporeichen Handball. Vom 2:1 über ein 6:4 bis zur Halbzeitführung von 8:7 war es ein ausgeglichenes Spiel. Was dann zu Beginn der zweiten Halbzeit Spielstand 9:9 passierte war auch für die Fans und den verantwortlichen ein Rätsel, die Jungs verloren völlig den Faden , gingen im Angriff fahrlässig mit ihren Chancen um und die Abwehr war löchrig, was den TV zum Tore werfen einlud. So drehte sich das Spiel auf die Seite der Marktstefter die sich mit 17:11 absetzen konnten und mit dem Schlusspfiff einen 19:12 Erfolg feiern konnten.
Um nun den 2. Platz abzusichern, musste im dritten Spiel gegen die HSG Erlangen / Niederlindach noch ein Sieg her. Das Selbstvertrauen war jedoch etwas angekratzt und man tat sich schwer gegen HSG wieder zu seinem Spiel zu finden. Mit 7:4 ging es in die Halbzeitpause. Erst im Laufe der zweiten Halbzeit konnten sich die Jungs wieder freispielen, die Ballpassagen wurden wieder sicherer und auch im Torabschluss klappte es wieder besser. So wurde die Führung von 10:6 auf 14:6 ausgebaut, das Spiel kontrolliert und mit dem Schlusspfiff ein klarer 16:8 Erfolg verbucht.
Mit dem erreichten 2. Platz, haben die Jungs am 04./05. Juni noch die Chance die Landesligazugehörigkeit für die Saison 2016/17 zu sichern.
Für den TSV spielten: Moritz Weber; Paul H.12; Vinzent B. 2; Linus H.; Ansgar H.; Felix D. 17/1; Ajay R. 3; Victor U. 2; Luca B.; Thomas G. 3 und Simon K. 8



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
