
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
14 Tage Trainingspause als Folge verschiedener Hallenbelegungen machen sich bemerkbar. Dazu noch etwas Unruhe vor dem Spiel bei der Trikotverteilung und dem Schlüssel für den Spielbericht, schon ist es passiert.
Die Jahrgangshöheren der JSG Nürnberger Land starteten mit gehörigem Dampf gleich zu Beginn gegen eine unsortierte Mannschaft aus Feucht,
die gedanklich nicht auf der Platte war und heute zudem auf beide Spielmacher verzichten musste. So konnte die Anfangsphase keinem Anhänger der Feuchter C2 gefallen. Durch die individuellen Fehler gelang im Angriff und so stand es bereits nach wenigen Minuten 10:2 für JSGler. Auch die Auszeit konnte die Einstellung und Umsetzung vor allem in der Defensive nur wenig ändern, so dass die Gastgeber in einer sehr einseitigen Partie ohne Mühe 20 von 25 Angriffen erfolgreich zum 20:5 Halbzeitstand abschließen konnten.
Obwohl die Feuchter jetzt auch noch den verletzungsbedingten Ausfall des Torwarts hinnehmen mussten, wuchsen bei den Jungs nach einer äußerst selbstkritischen Halbzeitpause Moral und kämpferischen Einstellung. Zwar war man den spielerisch und körperlich stärkeren Jahrgangsälteren noch immer unterlegen, doch führten Wille und läuferischer Einsatz gleich mehrfach zu Lücken und Chancen. Auch in der Abwehr wurde die Truppe um den starken Niklas M. stabiler. Trotz konditioneller Mängel gegen Ende der Partie sahen die Zuschauer den zweiten Durchgang nahezu auf Augenhöhe, das Ergebnis von 32:12 geht vor allem wegen der schwachen Leistung der ersten Halbzeit auch in der Höhe völlig in Ordnung.
Für den TSV spielten:
Maurizio C.(TW); Niklas M.(2/TW), Calvin T.(4): Leon W.(1); Paul S. (1), Jonas R. (1) Alex B., Phillip M.(3), Hendrik D.
Bericht: Uwe Lauer
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
