
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Gegen Adler Nürnberg den Sack zugemacht. Mit diesem Sieg ist dem TSV 1904 Feucht die Meisterschaft in der Landesliga Nord, vor dem letzten Spiel gegen die DJK Neumarkt am nächsten Wochenende, nicht mehr zu nehmen.
Den besseren Start erwischte der TSV, der über eine flexible 3:2:1 Abwehr agierte und durch schnell vorgetragene Ballstafetten gleich mit 4:0 in Führung gehen konnte. Im weiteren Verlauf der Partie zeigte es sich aber, so richtig ins Spiel fanden die Jungs nicht,
denn eine gewisse Unkonzentriertheit und die daraus resultierenden technischen Fehler waren offensichtlich und diese verhalfen es dem Gastgeber über die Spielstände 3:7 und 7:12 weiter im Spiel zu bleiben. Da man aber auf einer stabilen Abwehr um Torwart Thomas G. bauen konnte, überstand man diese Phase relativ unbeschadet, legte immer ein Tor nach wenn es sein musste und ging mit 18:14 in die Halbzeit.
Das gleiche Bild auch im zweiten Spielabschnitt, die Angriffe der 04-er waren geprägt von Unsicherheiten bei der Ballannahme und das ermöglichte es der JHG in der 32. Minute erstmalig auf 3 Tore zu verkürzen. Spielstand 18:21. In dieser Phase drohte sich das Spiel zu drehen, da sich die Jungs aber auf ihre Abwehr verlassen konnten, fingen sie sich wieder. Sie besannen sich auf ihre Stärken, legten nach und bauten die Führung wieder auf 25:19 aus. In der verbleibenden Spielzeit war es dann eine offene und ausgeglichene Partie, da die Abwehrarbeit auf beiden Seiten fast gänzlich eingestellt wurde, dominierten die Angriffsreihen und diese liesen sich nicht lange bitten. Über die Spielstände 20:27, 26:32 und 29:36 war es nun bis zum Schlusspfiff ein munteres Tore werfen, ohne das sich am Torabstand noch etwas Entscheidendes änderte. Endstand 30:36.
Für den TSV spielten. Thomas G. (TW); Vinzent B. 5; Paul H. 3; Stefan H. 1; Felix D. 7; Ajay R. 3; Jonas H. 1; Max M. 14/2; Fabian N.; Victor U. und Simon K. 2



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
