
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
TSV-Handballer knöpften dem Tabellenführer zwei Punkte ab!
Für den TSV ging es am Sonntagmorgen zum Tabellenführer nach Coburg. Vor dem Spiel hatte man sich vorgenommen, den HSC zumindest ein bisschen zu ärgern und das nicht gerade gute Spiel gegen den HC Erlangen vergessen zu lassen. So startete man auch konzentriert und motiviert in diese Partie, erwischte den besseren Start und ging mit 4:3 in Führung. In einigen Spielpassagen war aber auch nicht zu übersehen, dass teilweise die alten Fehler, immer noch aufblitzten.
Verbessert zeigte sich die Abwehr, der Angriff jedoch, lies nach wie vor zu viele Chancen liegen. Da es aber auch Coburg nicht viel besser machte, blieb der TSV im Spiel und lag bis zum Halbzeitstand von 10:8 für den HSC, noch gut im Rennen.
Das gleiche Bild auch nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit, Feucht spielte munter mit, hatte Möglichkeiten zum Ausgleich, scheiterte aber meist an sich selbst. Spielstand 14:13. Erst Mitte der zweiten Halbzeit, als der Gastgeber nicht mehr so druckvoll agierte und sich auch technische Fehler leistete, witterten die Jungs plötzlich Morgenluft und schalteten einen Gang höher. Die Abwehr war aggressiver und zwang den HSC zu Fehlpässen, die man im Gegenzug verwertete. So konnte der 14:14 Ausgleich erzielt und im weiteren Spielverlauf die Führung auf 20:16 ausgebaut werden. Wer nun dachte das war es, hatte sich getäuscht, den in den folgenden Minuten leistete sich Feucht wiederum technische Fehler und plötzlich stand es eine Minute vor Spielende 20:21. Nun wurde die Partei noch einmal spannend, Feucht nahm eine Auszeit um sich noch einmal neu einzustellen. Das Time Out war jedoch nicht hilfreich, denn durch einen Abspielfehler nach wieder Anpfiff hatte plötzlich der HSC noch die Chance zum Ausgleich, nutzte diese und bekam 3 Sekunden vor Spielende einen 7-Meter zugesprochen. Der erste Versuch führte zum Erfolg, der Schiedsrichter lies den Wurf jedoch wiederholen und der gleiche Torschütze verfehlte im Anschluss das Tor.
So war am Ende in den feuchter Reihen die Freude groß, denn es konnte ein toller Erfolg gegen den Tabellenführer verbucht werden und somit der 3. Tabellenplatz in der BOL vorerst gesichert werden.
Für den TSV spielten: Julian O.; Tobias G 1.; Paul H. 1; Rintschen H 2.; Rajeen R. 9; Felix D. 4; Aiay R. 2; Thomas G 1.; Victor U.; Moritz W.; Simon K. und Cai H.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
