
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Zum Spitzenspiel der Landesliga musste die männliche C-Jugend des TSV 1904 Feucht nach Erlangen reisen und dort seine Visitenkarte ablegen.
Vom Anpfiff weg entwickelte sich ein temporeiches und spannendes Spiel, in dem der TSV stets den Ton angab. Die Abwehr um Thomas G. agierte konzentriert im Abwehrverbund und der Angriff schloss vor dem Tor konzentriert ab.
Der HCE mühte sich zwar hatte aber gegen die schnellen vorgetragenen Angriffshandlungen der 04-er nur wenig entgegen zu setzen und musste mit ansehen wie der Gast über die Spielstände 3:3, 7:11 und 10:17 seine Führung stetig ausbauen konnte. Eins ums andere hatte der TSV gegen die offene 3:3 Abwehr eine Lösung parat. Durch schnelles Kreuzen und einlaufen an den Kreis kam man zum Erfolg und baute somit die Führung bis zur Halbzeit auf 20:13 aus.
Auch nach Wiederanpfiff war in den Feuchter Gesichtern zu sehen, dass sie gewillt waren das Spiel nicht mehr aus der Hand zu geben. Sie legten auch gleich wieder mit Vollgas los, erhöhten schnell auf 23:13, ehe der HC auf 23:15 verkürzen konnte. Im weiteren Verlauf blieb es weiter ein interessantes Spiel in dem der TSV das Spiel kontrollierte und über die Spielstände 28:20 und 34:26 stets mit 8 Toren in Führung blieb. Da Erlangen sich niemals aufgab war es bis zum Schlusspfiff ein tolles und interessantes Handballspiel in dem der TSV nach dem Abpfiff einen verdienten 35:28 Erfolg feiern durfte.
Mit diesem auch in dieser Höhe verdienten Sieg haben sich die TSV- Jungs einen unmittelbaren Konkurrenten um die ersten beiden Plätze vom Leib gehalten und verteidigten mit 26:2 Punkten weiterhin die Tabellenführung in der Landesliga Nord
Für den TSV spielten: Thomas G. (TW, ein 7 Meter gehalten); Paul H. 2; Vinzent B. 3; Felix D. 9; Ajay R. 5; Victor U.; Jonas H. 2; Max M. 14 und Fabian N.




By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
