
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Nachdem die TSV Jungs schlecht in das Spiel starteten, drehten sie zunächst einen 3:6 Rückstand in eine 8:6 Führung um, dies auch dank einiger Glanzparaden von Moritz W. im Tor. Nach einem Timeout der Erlanger kamen diese wieder besser klar und man ging mit einem bis dahin gerechten 11:11 in die Pause.
Die zweite Halbzeit begann deutlich schlechter für den TSV, es wurde kein Rezept gefunden die Erlanger Abwehr zu knacken, falls doch wurde unkonzentriert abgeschlossen.
So konnten die Erlanger streckenweise um bis zu sechs Tore davon ziehen. In der Schlussphase rissen sich die Feuchter Jungs wieder zusammen und konnten den Rückstand bis zum Abpfiff auf zwei Tore verkürzen. Letztlich mussten sie sich aber mit der 22:24 Niederlage abfinden, die unnötig aber nicht unverdient war.
Die Torschützen für den TSV: Rajeen R 6. ; Paul H. 7; Felix D. 6; Ajay R. 2; und Vincent B 1.



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
