
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die männliche C-Jgd. des TSV 04 Feucht legte am Wochenende in Heilsbronn in der ersten Runde der LL-Qualifikation eine gute Visitenkarte ab und belegte am Ende einen hervorragenden 2. Platz.
Im Spiel 1 gegen die JSG Fürther Land agierte man aus einer konzentrierten Abwehr heraus und konnte durch schnelles Umschaltspiel bis zur Halbzeit eine sichere 13:6 Führung erzielen. Auch im zweiten Durchgang wurde das Spiel kontrolliert, nur in der Schlussphase wurde es noch einmal eng, da zwei Spieler des TSV eine 2 Minuten Strafe absitzen mussten. (Endstand 18:16)
Auch in der zweiten Partie gegen die körperlich robusten Rosstaler wurde die Partei engagiert und zielstrebig begonnen. Aber mit fortlaufender Spielzeit ging der Spielfluss des TSV verloren und Roßtal hatte die Oberhand übernommen und erzielte bis zur Halbzeit eine 11:5 Führung. In den Anfängen der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Roßtal konnte durch die Nachlässigkeit des TSV seine Führung ausbauen (15:5) und war die spielbestimmende Mannschaft. Ein Time-Out wurde genommen um die Mannschaft noch einmal neu einzustellen. Durch eine Umstellung in der Abwehr bekam man nun den Angriff der Rosstaler besser in den Griff, das gab wieder Sicherheit im Angriff und das Spiel war wieder ausgeglichen (Spielstand 16:10). So sehr sich der TSV in der verbleibenden Spielzeit aber auch mühte, die Gastgeber verwalteten bis zum Ende das Spiel und siegten mit 20:14 Toren. Im dritten Spiel des Tages gegen den Gastgeber TV Heilsbronn dauerte es bis Mitte der ersten Halbzeit bis der TSV seinen Spielfluss und die nötige Sicherheit wiedergefunden hatte. In dieser Phase wurde der Gegner beherrscht und ein sichere 10.5 Halbzeit Führung erzielt. Im zweiten Spielabschnitt als dann die Kräfte der Gastgeber nachließen baute der TSV die Führung kontinuierlich aus und siegte am Ende mit 24:13 Toren.
Durch diese geschlossene Mannschaftsleistung wurde die zweite Runde der LL-Qualifikation erreicht.
Für den TSV spielten: Paul H. 18; Vinzent B. 2; Linus H. 1; Ansgar H.; Felix D. 18; Aiay R. 2; Thomas G. 5; Victor U. 2; Luca B.; Moritz W. und Simon K. 6



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
