
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die männliche Handball-C-Jugend des TSV 1904 Feucht reiste am Sonntag zum Landesliga Spiel zur SpVgg Altenerding.
Von einem Auftakt nach Maß konnte man nicht gerade sprechen, denn Schlagenhaft hatte nach 3. Minuten die Möglichkeit das erste Tor in diesem Spiel zu erzielen. Doch der 7-Meterwurf ging weit über das Tor. Dieser erste Negativeindruck setzte sich dann leider auch über die gesamte Spielzeit weiter fort. Die Jungs hatten Probleme mit dem klebrigen Spielgerät und mit der aggressiven Abwehr der Gastgeber.
Im Angriff fehlten die Ideen und die Spritzigkeit sich entscheiden durchsetzen zu können. Wäre in dieser Phase nicht Torhüter Bloß ein sicherer Rückhalt für sein Team gewesen, er hielt mit guten Paraden sein Team weiter im Spiel, wäre das Spiel schon frühzeitig entschieden gewesen. Halbzeitstand 9:8
Auch mit einem neuen Spielgerät zu Beginn der zweiten Halbzeit lief es an diesem Tag einfach nicht rund. Die Kontrolle über den Ball klappte zwar besser, aber nun kamen die Abspielfehler hinzu, die es dem Gegner immer wieder erlaubten zum Gegenstoß zu kommen und ein einfaches Tor zu erzielen. Durch diese Fehler schaffte es die SpVgg immer wieder in Führung zu bleiben, die 04èr dagegen mühten sich weiter den Anschluss herzustellen. Der Wille war der Mannschaft an diesem Tag nicht abzustreiten, aber die Aktionen waren nicht zwingend genug, um dem Spiel eine entscheidende Wende geben zu können. Am Ende bezog man eine unnötige aber nach dem Spielverlauf gerechte 23:21 Niederlage gegen die SpVgg Altenerding.
Nun heißt es wieder aufzustehen und am Wochenende gegen den TSV Niederraunau wieder zwei Punkte auf die Habenseite zu bringen.
Für den TSV spielten: Bloß (TW); Helmer (6); Kreil; Buheitel; Schlagenhaft (3); Hülser (3); Weber (2); Abraham (5); Högner; Witzschas; Peinemann (1) und Foof
Bericht: Reinhold Wilken
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
