
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Am letzten Qualifikationsspieltag in der Zeidler Halle nutzte die mC-Jgd. des TSV 04 Feucht die Chance in die Landesliga aufzusteigen. In souveräner Manier setzte sich die Jungs um Reinhold Wilken in den 4 Partien durch und belegten am Ende mit 8:0 Punkten und 60 :32 Toren den 1. Platz in Runde 3/T2 der Qualifikation.
In der ersten Partie gegen den HC Erlangen II war man die spielbestimmende Mannschaft, war stets in Führung kontrollierte Gegner und das Spiel und sicherte sich am Ende mit 9:7 die ersten beiden Punkte.
Auch in Spiel 2 gegen die HaSpo Bayreuth zeigte es sich, dass die Jungs sich vor keinem Gegner verstecken müssen. Nach einem guten Beginn und einer 6:3 Führung, verlor man zwar im Laufe des Spieles den Faden, offenbarte ungewohnte technische Fehler und Schwächen im Abschluss. Diese Hängephase hatte jedoch auf den Spielstand wenig Einfluss, denn Bayreuth machte es auch nicht viel besser. So konnte die Führung sogar ausgebaut werden um mit dem Schlusspfiff ein 11:6 Erfolg gefeiert werden. Der zweite Sieg war eingetütet.
Gegen die JSG Amberg/Sulzbach in der dritten Begegnung war nun wieder etwas mehr Konzentration angesagt, was die Jungs auch gleich zelebrierten. Sie bestimmten klar die Begegnung, waren stets in Führung und siegten am Ende klar mit 17:10 Toren. Das bedeutete zu diesem Zeitpunkt, frühzeitig die Zugehörigkeit zur Landesliga. Nun wollte man aber noch mehr, denn der Turniersieg war noch möglich.
Im letzten Spiel des Tages ging es noch gegen den TSV Aichach. Aus einer sicheren Abwehr um Torwart Moritz W. heraus, gab man gleich Vollgas und erzielte das 4:0 und bis zur Halbzeit eine klare 12:3 Führung. Auch im zweiten Spielabschnitt ließ man nichts mehr anbrennen, war spielerisch und läuferisch überlegen und erzielte mit dem Schlusspfiff einen klaren 23:9 Erfolg.
Dieser fantastische Erfolg, man spielt in der Saison 2016/17 in der zweithöchsten Klasse die eine C-Jgd. in dieser Altersgruppe erreichen kann, ist auch ein Indiz für die seit Jahren konsequente Förderung der Jugendarbeit in der Handballabteilung des TSV 1904 Feucht.
Herzlichen Glückwunsch



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
