
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Mit 6 Jugendmannschaften nahmen die Handballer des TSV 1904 Feucht erfolgreich an den 25. ten Wendelsteiner Handballtagen teil und kamen mit vier ersten Plätzen wieder nach Hause.
Den Anfang machte am Samstag die männliche C-Jgd. die ohne 4 Stammspieler und Torwart am Ende trotzdem souverän den 1. Platz belegte. So musste an diesem Tag etwas improvisiert werden, was die Mannschaft aber nicht verunsicherte. In der Vorrunde gab es klare Siege gegen die JSG Fürther Land mit 16:6 und den TV Gunzenhausen mit 25:7.
Das Halbfinale war erreicht, wo Tuspo Nürnberg der Gegener war. Auch diese Aufgabe lösten die Jungs vorbildlich, denn sie waren spielerisch und taktisch klar überlegen und fuhren am Ende einen nie gefährdeten 20:10 Erfolg ein. Im Endspiel wurde die Neumarkt Vampires auf den Rasen gebeten. In einem über weite Strecken spannenden Spiel, konnten sich die TSV`ler in der zweiten Halbzeit etwas absetzen und gaben die Führung bis zum Schlußpfiff nicht mehr ab. Endstand 16:14. Nach dem Schlußpfiff wurde der 1.Platz mit einem Ringeltanz euphorisch gefeiert.
Für den TSV spielten: Jonas H. (TW + 12/1); Maximilian K. (2 ); Paul B. (3 ); Christoph Sch. (24/4 ); Valentin W. (9/1 ); Finn Fürnschuß ; Anton M. (15) ; Hans A. (10 );Paul H. (1) und Silas W.(TW +1 )
Das zweite Highlight setzte die E1-Jgd., denn sie spulten sich von 12 Mannschaften am Ende auf Platz 1. Auch die E2-Jgd. zeigte gute Ansätze, musste sich aber am Ende mit dem Platz 12 zufrieden geben.
Am Sonntag legte dann die männliche D-Jgd. noch eine Schippe drauf. In einem starken Teilnehmerfeld setzten sie sich in allen Spielen ohne Niederlage durch und trafen im entscheidenten Spiel um Platz 1 gegen den SV Puschendorf. Auch diese Aufgabe wurde gelöst und somit standen sie ebenfalls ganz oben auf dem Siegertreppchen.
Diese stolze Bilanz mit vier ersten Plätzen, ist wiederum ein guter Beweis, welche gute Jugendarbeit im TSV 1904 Feucht geleistet wir

Noch ein paar Eindrücke der Handballtage:





By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
