
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Am letzten Spieltag der Hinrunde ging es für den TSV Feucht nach Veitsbronn um gegen den Tabellenersten ein Spiel zu bestreiten.
Nach einer Woche eher mühsamen Trainings machte sich die erste Damen des TSV Feucht auf den Weg nach Veitsbronn. Die zehn Spielerinnen waren wie immer motiviert, denn bei einem Spiel gegen den Tabellenersten lässt sich mutig drauf los spielen und vor allem Erfahrung gewinnen.
Es zeigte sich aber nur erkenntlich, dass die Damen noch viel zu trainieren haben und weiter an den Lücken arbeiten müssen, die ein ums andere mal einen Sieg kosten.
Der erste Satz begann recht gut, und man spielte mit dem Gegner aus Veitsbronn einigermaßen auf Augenhöhe - bis zum Spielstand von 17:17. Danach schlichen sich, wie schon in den Spielen zuvor, einfache Fehler ein. Bälle wurden nicht konsequent zu Ende gespielt, es wurde stiller auf dem Feld, das Angriffsspiel wurde weniger druckvoll und einfallsloser. Der Satz ging mit 25:19 an die Gastgeber aus Veitsbronn.
Das Gefühl, mit dem Gegner mithalten zu können, nahmen die Feuchterinnen leider nicht mit in den zweiten Satz. Wieder einmal herrschte ein Totalausfall auf Seiten des TSV, ohne druckvolle Angriffe und nennenswerte Aufschlagserien gewann der Gastgeber auch diesen Satz 25:14.
Und auch im dritten Satz hat es nicht sein sollen. Die Damen 1 kam aus dem Loch, dass sie sich selbst gegraben haben nicht mehr raus. Zwar konnte man wieder mehr mit dem ASV Veitsbronn mithalten, jedoch nicht genug um den Gegner unter Druck zu setzen.
Der letzte Satz ging 25:21 an den ASV.
Eines ist nach dem Spieltag sicher: Die Damen 1 kann eine weihnachtliche Pause derzeit gut gebrauchen und will danach wieder motiviert mit Vollgas in die Rückrunde starten.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/
![]() | Heute | 627 |
![]() | Gestern | 332 |
![]() | Diese Woche | 4507 |
![]() | Dieser Monat | 1887 |
![]() | Gesamt | 4259619 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
