
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Souverän gewann die Völkel-Elf ihr Heimspiel gegen die Gäste aus Pyrbaum und ist damit gewappnet für das Spitzenduell kommenden Sonntag bei der DJK-SV Berg, die an diesem Wochenende beim Gastspiel in Altdorf eine empfindliche Niederlage einstecken musste.
Bereits nach fünf Minuten gingen die 04er durch Luca Bader in Führung, der eine schöne Vorarbeit von Oli White über die linke Seite vollstreckte. Bader hatte nur fünf Minuten später das 2:0 auf den Schlappen, verpasste jedoch die Hereingabe von Björn Kreysig nur knapp.
Mitte der ersten Hälfte kamen dann auch die Pyrbaumer besser in die Partie, mussten dann aber verletzungsbedingt auswechseln, da ihr Keeper Christoph Henning nach einem Zusammenprall mit dem eigenen Verteidiger nicht mehr weitermachen konnte. Feucht nutzte diese Schwäche aus und kam durch Felix Schmohl zur nächsten Gelegenheit, doch sein Schuss aus 16 Metern strich am langen Pfosten vorbei (35.). Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel besorgte Kapitän Matthias Meinhardt den lang ersehnten zweiten Treffer, als er nach Flanke von Astrit Veliqi am höchsten stieg und einköpfte. Francesco Restino gelang kurz danach sogar noch das 3:0, ebenfalls per Kopf (44.). Im zweiten Durchgang spielten die Hausherren weiter zügig nach vorne und schraubten das Ergebnis in die Höhe. In der 60. Minute spielte sich Lukas Halbig prima über links durch, flankte auf den kurzen Pfosten zu Restino, dessen Kopfball im Netz zum 4:0 einschlug. Das 5:0 für die Zeidlerelf entstand aus einem schönen Doppelpass-Spiel zwischen Serdar Özivgen und Björn Kreysig und letzterer dann schloss eiskalt ins lange Eck ab (65.). Mit einem feinen Heber machte Lukas Halbig nach Vorlage von Veliqi das halbe Dutzend voll (75.). Ein schnelles Umschaltspiel in der 80. Minute brachte das 7:0 für die Heimelf: Marko Krivokapic bediente in uneigennütziger Manier den mitgelaufenen Luca Bader, der Pyrbaums Keeper umspielte und locker einschob. Dem gleichen Spieler wäre beinahe noch das 8:0 gelungen, jedoch ging sein Kopfball nach Flanke von Veliqi nur an die Latte (83.).
Bericht: Der Bote
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/
![]() | Heute | 124 |
![]() | Gestern | 928 |
![]() | Diese Woche | 3672 |
![]() | Dieser Monat | 1052 |
![]() | Gesamt | 4258784 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
