
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die Feuchter hatten es zu Beginn eilig. Bereits in der 4. Minute erzielte Luca Bader das 1:0.
LangeZeit passierte nichts, erst mit dem Halbzeitpfiff in der Nachspielzeit traf Sükrü Bayrakdar aus zehn Meter Entfernung flach ins lange Eck. Nach einem Foul an Bayrakdar in der 23. Spielminute konnte sich sogar Torwart Christopher Willig in Szene setzen: er verwandelte den Foul-Elfmeter zum 3:0 sicher.
Auch den Gästen gelang in der 83. Spielminute ein Treffer – jedoch nur in das eigene Tor. Eigentlich sollte der Ball zu Dennis Andörfer. Vorher „klärte“ aber Alexander Bauer ins eigene Tor. Das 5:0 war eine Co-Produktion der Löhr Brüder. Stefan passte auf Sebastian, der in der 86. zum Endstand traf.
Bericht: Der Bote
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/
![]() | Heute | 196 |
![]() | Gestern | 928 |
![]() | Diese Woche | 3744 |
![]() | Dieser Monat | 1124 |
![]() | Gesamt | 4258856 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
