
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Erstes Heimspiel der Saison für die U19 gegen die JFG Franken Jura II. Die Feuchter kamen gut in die Partie und ließen den Gegner nicht zum Spiel kommen. Etwas überraschend dann der Führungstreffer für die Gäste. Ein verunglückter Abwehrversuch per Kopf landete aus kurzer Entfernung am Oberkörper eines Gegners und geht von dort direkt ins Tor zum 0:1 (10.). Das die 04’er sich von solchen Rückschlägen nicht beeindrucken lassen, haben sie ja schon öfter bewiesen. So auch am heutigen Tag. Kurz vor dem Sechzehner nahm sich ein Feuchter ein Herz und zog ab. Der Ball landete unhaltbar für den Torwart im Winkel (18.)
Nach einem Zweikampf im 16er ging ein Feuchter zu Boden und es gab Elfmeter. Den Torwart in die falsche Ecke geschickt und der Ball schlug zur 2:1 (30.) Halbzeitführung in die Maschen ein.
Mit Wiederanpfiff verstärkte der Gegner den Druck was kurze Zeit später zum Erfolg führte. Allerdings entstand auch der zweite Treffer für die Gäste nach einem verunglückten Klärungsversuch. Anstatt den Ball zu treffen schlug der Abwehrspieler daran vorbei und der Gästestürmer vollstreckte aus kurzer Entfernung zum 2:2 (51.). In der Folgezeit hatten beide Mannschaften noch die die ein oder andere Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Die besten hatten hier die Feuchter. Einmal klatschte ein fulminanter Schuss aus ca. 20m ans Lattenkreuz und zum Zweiten als sie alleine auf das Tor zuliefen, den Ball dann aber direkt in die Hände des Torhüters schossen. Am Ende blieb es bei der gerechten Punkteteilung zwischen beiden Mannschaften.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/
![]() | Heute | 309 |
![]() | Gestern | 928 |
![]() | Diese Woche | 3857 |
![]() | Dieser Monat | 1237 |
![]() | Gesamt | 4258969 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
