
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Mit dem Kantersieg gegen den überforderten Aufsteiger hat sich Feucht am letzten Freitag auf Rang 4 verbessert. Man gehört mit 7 Punkten momentan zum Verfolgerfeld der beiden Kreisligaabsteiger Burgthann (10) und Woffenbach (9). Mit einem weiteren Sieg (Wichtig: das Heimspiel am morgigen Freitag wird auf Wunsch von Ezelsdorf kurzfristig verlegt) könnte sich Feucht bereits im oberen Tabellenbereich festsetzen. Dies wird jedoch nicht einfach, da das Lazarett leider weiter angewachsen ist. Routinier und Ex-Profi M. v. Aufseß, der wegen seiner langwierigen Wadenverletzung erst gar nicht nach Postbauer mitreiste und sogar über ein Karriere-Aus nachdenkt, ist bereits der 3. langzeitverletzte Spieler (nach Hoke und Danzl), für den die noch junge Saison wahrscheinlich schon beendet ist.
Weitere Spieler laborieren an (hoffentlich) kleineren Verletzungen (auch in Postbauer kamen wieder einige dazu), es hilft nur Daumen drücken, dass diese schnell wieder abklingen.Als großer Trumpf in dieser Saison könnte sich der große und relativ ausgeglichene Kader erweisen.
Zum Spiel: bereits in Halbzeit 1 zeigte man auf dem schönen Sportplatz unterhalb des Dillbergs guten Kombinationsfußball. Die verdiente Führung konnte der glänzend aufgelegte Stefan Steuer allerdings erst kurz vor der Pause erzielen (41.). Das 2:0 durch Ibscher unmittelbar nach der Pause (46.) lies dann alle Dämme brechen. Im 5-10 Minutentakt ließen der 3-fache Torschütze Steuer noch 2, sowie nochmals Ibscher, Zech, Pham, Löffler und Holzammer die weiteren Treffer folgen.
Am nächsten Mittwoch (19Uhr) geht es zum Absteiger und Aufstiegsfavoriten Burgthann, hier wird sich zeigen, ob das Feuchter Team ganz vorne mitspielen kann.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/
![]() | Heute | 228 |
![]() | Gestern | 928 |
![]() | Diese Woche | 3776 |
![]() | Dieser Monat | 1156 |
![]() | Gesamt | 4258888 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
