Heimspieltag am Segersweg

Zum Heimspiel am Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Göggelsbuch und Berngau.

Drei Spieltage sind mittlerweile seit dem Re-Start gespielt. Neun Punkte und 9:0 Tore stehen für die Elf von Jan Völkel seitdem auf dem Board. Mit dieser maximalen Ausbeute haben vermutlich die wenigsten gerechnet. Neben einem Quäntchen mehr Glück, das vor dem Re-Start in vielen Spielen abhandengekommen war, überzeugt die Völkel Elf vor allem mit drei geschlossenen Mannschaftsleistungen.

Trotz einiger Ausfälle an den letzten beiden Spieltagen konnten die Feuchter die Siege einfahren. Beim heutigen Heimspiel wartet mit dem DJK Göggelsbuch ein Gegner aus dem SpitzenTrio, der am Wochenende gegen Berg einen Punkt holen konnten. Im Hinspiel konnten die Gäste nach vier Niederlagen am Stück gegen Feucht den ersten Sieg einfahren und haben sich seitdem in einen Rausch spielen können.

Die zweite Mannschaft um Coach France Restino steht nach drei Spieltagen bei zwei Absagen der Gegner und einem Sieg. Die Feuchter hoffen hier auf eine baldige Entscheidung des Sportgerichts und weiteren sechs Punkten am grünen Tisch. Zum heutigen Heimspiel erwartet und hofft man auf Berngau. Endlich wollen sich die Jungs vom Segersweg wieder im 11:11 duellieren und dem Aufstieg einen weiteren Schritt entgegenkommen.

Bericht: Martin Grünbeck

TSV 1904 Feucht – DJK Göggelsbuch 3:1 (1:0)
SV Rasch – TSV 1904 Feucht 0:4 (0:2)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/