Freundschaftsspiel TSV 04 Feucht - SpVgg Greuther Fürth U23 1:7 (0:4)

Freundschaftsspiel TSV 04 Feucht - SpVgg Greuther Fürth U23  1:7 (0:4)

In einem zunächst ausgeglichenen Spiel hatte der Kreisligist TSV 04 Feucht sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen. Im Laufe des Spiels setzte aber der Regionalliga-Klub die Akzente und führte zur Halbzeit mit 4:0. Den 2. Durchgang begannen die Gäste mit einer komplett neuen Mannschaft und erhöhten sehr schnell ihre Führung.

Dem Feuchter "Fritze" Grünbeck gelang Mitte der 2. Halbzeit aus einem Konter heraus der verdiente Anschlusstreffer zum 1:6 Zwischenstand. Das Spiel endete schließlich 1:7, was auch die zeitweise Dominanz der Gäste und den Klassenunterschied widerspiegelte.

Die 150 Zuschauer sahen ein interessantes Spiel und freuten sich schon auf die anschließend geplante Sonnwendfeier des TSV 04 Feucht. Leider war der Wettergott den Feuchtern nicht wohl gesonnen, sodass nur ein abgespecktes Rahmenprogramm angeboten werden konnte. Das Entzünden des Feuerstoßes musste entfallen.

a1sx2_Original1_DSC02882.JPG

Trikotübergabe durch Sparkasse Nürnberg
Lara Bahsi gewinnt ihr erstes und zugleich ein gro...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/