E2 überzeugt gegen den TSV Wolfstein mit einem 4:1 (2:0)

Im ersten Heimspiel zeigten die Feuchter eine tolle Leistung und gewannen völlig verdient mit 4:1 gegen den TSV Wolfstein.

In der ersten Hälfte ließ die Heimmannschaft den Ball wunderbar durch die eigenen Reihen laufen und brachte die Wolfsteiner Defensive immer wieder in Verlegenheit. So dauerte es nicht lange, bis die 04’er durch eine tollen Abschluss zum 1:0 kamen. Auch dem zweiten Treffer ging eine gelungene Kombination voraus, sodass es zum Pausentee 2:0 stand.

Gleich nach dem Seitenwechsel nutzen die 04’er ein Missverständnis zwischen Torhüter und Verteidiger eiskalt aus und sorgten mit dem 3:0 bereits für die Vorentscheidung. Das 4:0 besorgten die Gäste dann selbst. Eine Hereingabe wurde durch einen Gästeverteidiger unglücklich ins eigene Tor gelenkt. Mit der sicheren Führung im Rücken, ließ die Heimmannschaft die Zügel dann etwas schleifen und der bis dahin beschäftigungslose Feuchter Torhüter konnte sich einige Male auszeichnen. Nach einem Distanzschuss, der sich hinter dem Feuchter Torhüter in die Maschen senkte, kamen die Gäste noch zum Ehrentreffer.

Der Coach zeigte sich nach dem etwas chaotischen ersten Saisonauftritt gegen Seligenporten zufrieden und lobte die Mannschaft für ihren, vor allem in der ersten Hälfte, überzeugenden Auftritt.

1516_e2_wolfstein_h1.jpg

Nach einem fairen Match eine Runde Abklatschen zum Schluss

Erfolgreiche Saison der Tischtennis-Mannschaften
TSV 04 Feucht - Henger SV 1:5 (1:3)