Derby gegen Ezelsdorf am Sonntag

Zum Derbyspieltag am Segersweg begrüßen wir kommenden Sonntag die Gäste aus Ezelsdorf und Unterferrieden.

Während die Gäste aus Ezelsdorf am letzten Spieltag einen deutlichen und verdienten 4:1 Sieg gegen das ambitionierte Team aus Wolfstein einfahren konnten, erkämpften sich die Feuchter beim favorisierten SC Pollanten ein 0:0. Das Tabellenbild zeigt sich allerdings identisch zur Vorwoche und so steckt die Zeidlerelf weiterhin mitten im Abstiegskampf! Es werden somit dringend drei Punkte benötigt, um den Anschluss zu halten und die ungeliebten Abstiegsränge hinter sich zu lassen.

Nach den oft mangelhaften Auftritten und vielen Gegentoren nach individuellen Fehlern der letzten Wochen gibt der Punkt und die konsequente Spielweise Mut und Zuversicht für die kommenden Aufgaben.

Die 2. Mannschaft ließ die erhoffte Reaktion auf die nicht eingeplante Niederlage in Höhenberg folgen. So konnte die Restino-Truppe durch einen 3:0 Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenführer aus Trautmannshofen die Tabellenführung zurückholen.

Wir freuen uns auf zwei faire und spannende Spiele.

"Erste" gegen "Zweite" in Lauf - erste Gehversuche...
SC Pollanten – TSV 1904 Feucht 0:0

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/