Auftritt der gemischten E-Jugend beim Spieltag in Feucht

Am Sonntag empfing die gE-Jugend in der Wilhem-Baum-Halle die SG Eltersdorf und den TV 1881 Altdorf. Die SG Eltersdorf ohne Auswechselspieler angereist, konnte nur in den Anfangsminuten mithalten. Im weiteren Verlauf setzte sich die spielerische Überlegenheit des TSV immer mehr durch und so wurde schnell die Tordifferenz von 10 erreicht. Die Heimmannschaft nahm, wie vom dem Regelwerk vorgeschrieben, einen Spieler vom Feld um das Spiel ausgeglichener werden zu lassen. Die Gäste hatten nun mehr Spielanteile, erspielten sich die eine und andere Chnace, ohne jedoch die 04èr ernsthaft zu gefähreden. Das Spiel 2 gegen den TV Altdorf war dann schon eine Herausforderung für die Mannschaft. Der Gast erwischte den besseren Start, ehe sich der TSV besann, war der TV schon etwas enteilt. Im weiteren Verlauf besannten sich der TSV auf seine spielerischen Möglichkeiten, kämpfte sich wieder heran und gestaltete die Partie nun ausgeglichen. Auf beiden Seiten wurde um jeden Ballbesitz gekämpft und nach Ballgewinn der direkte Weg zum Tor gesucht. Beide Teams zeigten ihren Fans über die ganze Spielzeit tollen Handballsport und mit nach dem Abpfiff hatten die TSV-Jungs letzendlich die Nase knapp vorn. Der letzte Spieltag der Saison 2023/24 findet nach Ostern, am 14.04. in Niederlindach statt.

Für den TSV spielten: Johannes G.; Theresa K.; Fabian B.; Frederick H.; Jonathan P.; Pia R.; Emma K.; Carl K.; Till K.; Julius F.; Jan D. und Lars U.

Bericht: Reinhold Wilken

Ostbayerncup 2024 wir kommen!
Ein erfolgreicher Saisonabschluss der weiblichen E...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/