
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Am Wochenende empfing unser D1 beim Heimspieltag in Feucht gleich im ersten Spiel den Tabellenführer aus Neutraubling. Man hatte sich vorgenommen, den verlustpunktfreien Neutraublingern durch konzentriertes Spiel möglichst lang die Stirn zu bieten. höchst motiviert und mit vollem Engagement begann man das erste Spiel.
Eine gehörige Portion Respekt vor dem schier übermächtigen Gegner und leichte Ballverluste zu Beginn des Spiels ließen die Neutraublinger aber schnell mit drei Toren absetzen.
Obgleich wir uns teilweise immer wieder bis auf ein Tor heranarbeiten konnten, hatte dieser Vorsprung zum Ende der ersten Halbzeit wieder bestand.
Von den zahlreichen Zuschauern angefeuert und getragen von einer großartigen Mannschaftsleistung erspielte man sich in der 2. Halbzeit Chancen im Minutentakt und konnte das Spiel lange offenhalten. Doch obwohl sich nahezu jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte, blieben leider viele dieser Chancen ungenutzt. Mit einem Rückstand von 2 Toren setzte man dann in der letzten Spielminute alles auf eine Karte, leider ohne Erfolg. Mit einem Kontertor zum 24:21 in der letzten Sekunde des Spiels stellten die Neutraublinger dann den völlig verdienten Endstand in einer überaus sehenswerten Partie her.
Im 2. Spiel des Tages gegen die Spielgemeinschaft Amberg/ Sulzbach ging man gleich zu Beginn mit konzentrierter Abwehrleistung und schnellem Konterspiel zu Werke. Motivation, Engagement und besonders der hohe Teamgeist innerhalb der Mannschaft sind die Gründe, die dann auch für klare Verhältnisse gesorgt haben. Am Ende hieß es 31:08 für Feucht
Wir möchten uns an dieser Stelle auch für die vielen fleißigen Helfer bedanken, die diesen gelungenen Heimspieltag mit ermöglicht haben.



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
