
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Am Sonntag trafen sich fünf Mannschaften der Bezirksliga West zum Turnier in der Zeidler-Halle.
Als Gastgeber eröffneten die Feuchter das Turnier gegen den HC Hersbruck. Die Feuchter starteten druckvoll, hatten aber zunächst Pech und trafen in den ersten drei Angriffen nur das Aluminium. Die offene Defense der Hersbrucker erlaubte aber weiter viele schön heraus gespielte Angriffe und die Feuchter gingen schnell in Führung.
Trotz einer weiterhin miserablen Chancenverwertung von nur 57 Prozent ließen sie nie Zweifel aufkommen, dass sie das Spiel gewinnen wollen. Bei tapfer dagegen haltenden Hersbruckern gewannen die Feuchter schließlich verdient mit 23:11 (30:17 mit Torschützenregelung).
Im zweiten Spiel traf man auf den Topfavoriten der Liga, den HC Erlangen. Die Feuchter starteten respektlos und überraschten Erlangen mit starker Angriffsarbeit und gingen zunächst verdient mit 4:1 in Führung. Erlangen reagierte sofort mit einer Auszeit und stellte die Mannschaft um. Danach kam der Gegner besser ins Spiel und holte trotz hervorragender Leistung vom Keeper Moritz Tor um Tor auf. Direkt vor der Pause ging Feucht zum ersten Mal in Rückstand und musste mit einem 8:9 in die Kabine. In der zweiten Hälfte zeigten die Erlangen weiter seine Klasse und Feucht hielt dagegen, um die Niederlage so gering wie möglich ausfallen zu lassen. Am Ende hieß es 15:20 für den HCE (20:25 mit Torschützenregelung).
Für den TSV 04 Feucht spielten von links nach rechts:
Silas, Paul, Valentin, Yannick, Linus, Christoph, Jona, Konrad und vorne die beiden Keeper Moritz und Finn.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
