
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Den Spieltag eröffnete der heimische TSV gegen den ESV Regensburg. Man durfte gespannt sein, wie die neuen Vorgaben des BHV " 1.Halbzeit offene Deckung und 2. Halbzeit 2x3 gegen 3 auf dem Spielfeld "umgesetzt werden würden.
Mit Beginn der 1. Halbzeit (OD) setzte Feucht seinen Gegner gehörig unter Druck, erzielte durch Tempogegenstoß und gekonnten Ballstafetten das ein und andere tolle Tor und hatte das Spiel stetig unter Kontrolle.
Im zweiten Durchgang musste nun 2x3 gegen 3 gespielt werden, dass heißt, dass sich in jeder Spielhälfte 3 Spieler einer Mannschaft befinden, dort gegeneinander spielen und kein Spieler in die andere Spielhälfte wechseln darf. Nach 8 Minuten tauschen dann die Torhüter die Seiten und es beginnt der nächste Spielabschnitt.
Der TSV spulte auch dieses erstmalig gespielte System souverän ab und landete am Ende einen verdienten 33:13 Erfolg. Das zweite Spiel gegen die HC Erlangen basierte auf dem gleichen Spielmodus, der Spielverlauf war jedoch ein ganz anderer. Es entwickelte sich eine Partie die sich von Minute zu Minute zunehmend hochschaukelte und durch einen übertriebenen Körpereinsatz der HC`ler immer unsportlicher wurde.
Der TSV lies sich von dieser Gangart der Gäste jedoch nicht anstecken und zeigte seinen Fans in beiden Spielabschnitten was den Handballsport so interessant macht, praktizierte beim 2x3 gegen 3 das technisch bessere Spiel und kämpfte mit den HC´ lernbis zum Schlusspfiff auf Augenhöhe.Am Ende unterlag man jedoch knapp mit 29:26 Toren.
Für den TSV spielten: Nik L.; Vinzent B.; Paul H.; Felix D.; Moritz W.; Linus H., Simon K.; Ajay R. und Samet S.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
