
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
SG Kernfranken 2 SG A/F Männer 1 36 : 22 (19:11)
Einen rabenschwarzen Tag erwischte die SG A/F beim Auswärtsspiel in Heilsbronn gegen die 2. Garnitur der SG Kernfranken, die mit 5 Spielern aus der 1.Mannschaft und einer vollen besetzten Bank das Spiel bestritten. Die Hausherren legten gleich mit Tempo und Spielwitz fulminant los. Die SGA/F fand in dieser Phase kein Mittel den Angriffschwung der Gastgeber zu unterbinden. Spielstand nach 14.Min. 13:4. Im weiteren Verlauf hatte sich die Abwehr auf den starken Rückraum etwas besser eingestellt und im Angriff fand man ein ums andere mal eine Lücke im Abwehrverbund und konnte somit nach 22 Min. auf 14:8 verkürzen. Diese Phase dauerte allerdings nicht allzu lang, dann übernahm Kernfranken wieder das Ruder und erhöhte bis zur Halbzeit wieder auf 19.11. Mit Beginn der zweiten Halbzeit wollte man dem Tordrang der Gastgeber mit einer Einzelmanndeckung und im weiteren Verlauf mit einer 4:2 Abwehr entgegenwirken. Das zeigte anfänglich auch Wirkung, denn es konnten einige Ballgewinne erzielt werden, die jedoch auf der anderen Seite nicht zum Vorteil verwertet wurden. So blieb es bis zur 40.Min. weiter bei einer klaren Führung für die Hausherren. Spielstand 28:14. So sehr sich die SG`ler an diesem Tag auch mühten und sie sich auch noch zusätzlich auf ihre Torhüter verlassen konnten. Moritz W. hielt drei 7-Meter . Es lief einfach weiter nur wenig zusammen und so hatten die 14 Tore Differenz auch nach dem Schlusspfiff weiter Bestand. Endstand 36:22
Jetzt heisst es wieder aufzustehen, um am 06.11. gegen den SV Puschendorf die ersten beiden Punkte einzufahren.
Es spielten: Joshua S. (TW); Moritz W. )TW 3x 7Meter geh.) ; Raimund (2) ; Rajeen R. (3); Simon K. (6); Fabian S. Florian B.; Rafael L.(1); Andreas G. (1); Timo B. ; Velic`Haris (3); Stefan H. und Jonas L. (6/4)
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
