
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Letzten Sonntag war die HSG Berching/Pollanten in der Wilhelm-Baum-Sporthalle in Feucht bei der weiblichen B-Jgd. des TSV 1904 Feucht zu Gast.
Nach dem die HSG gegen den Verfolger die JSG Nürnberger Land nur mit einem Tor Unterschied verloren hatte, war es oberstes Ziel dieses Spiel zu gewinnen um die Herbstmeisterschaft mit weißer Weste feiern zu können.
Leider musste der TSV kurzfristig auf Sara W. verzichten, die krankheitsbedingt fehlte. Das Zwang die Trainerin in einer etwas ungewöhnlichen Konstellation anzufangen. Carolina S.-L. am Kreis und auf Rechtsaußen Sara M. Letztere zeigte eins ihrer besten Spiele und fühlte sich sichtlich wohl auf der Position, was sie sich selbst mit 5 Treffern belohnte. Von Anfang zeigte der TSV, dass er auf jeden Fall gewinnen will. Bis zum 7:5 war das Spiel sehr ausgeglichen, wobei einige Torchancen auch vergeben wurden. Dann gab es bis zur Halbzeit aber einen Lauf zum 15:6. Raveena R. arbeite auf der vorgezogenen Position ohne Ende, und die restliche Abwehr zog mit. Mit einem beruhigenden Stand von 15:6 ging es dann die Halbzeit.
Viel musste nicht angesprochen werden, da alle Vorgaben umgesetzt wurden. Zweite Halbzeit ein ähnliches Bild, TSV erspielte sich viele schöne Torchancen, Leonie S. und Sarah T. hatten wieder einmal einen Sahnetag und warfen zusammen 22 Tore der 33 für die B-Jugend. Christina A. machte auf ihrer mittlerweile Lieblingsposition am Kreis eine gute Figur und steuerte 4 Treffer zum Sieg bei. In der zweiten Halbzeit war jedoch die Abwehr etwas unkonzentrierter, so dass der quirligen Nummer 15 des Gegners immer wieder der Durchbruch gelang. Allerdings war Nicole S. wieder ein guter Rückhalt. Dem Gegner gelangen auch in Halbzeit 2 nur noch 6 Treffer. Die Mädels dagegen warfen ein Tor nach dem anderen. Das erste Mal konnte in dieser Saison die 30 Tore Marke geknackt werden. Endstand 33:12
Mit dem Spiel im Rücken geht es am 16.12.2017 nun zum direkten Verfolger, der JSG Nürnberger Land. Die JSG steht mit 12:2 auf dem zweiten Platz der ÜBL. Das letzte Spiel ist nur wenig aussagekräftig, da während der gesamten 50 Minuten nur 6 gegen 6 gespielt wurde.
Bericht: Bianka Turinky

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
