
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Am Sonntag trat die Herrenmannschaft des TSV 04 Feucht beim TSV Berching an und bezog die erwartete 14 : 31 - Niederlage. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Feucht trat mit gehörigem Bammel gegen den designierten Meister an, da man wie schon im Hinspiel mit einer harten Gangart des Gegners rechnete. Dementsprechend verhalten waren die Angriffsversuche. Der fair agierende Gegner stand kompakt in der Abwehr und hatte leichtes Spiel gegen die zaghaften Feuchter Angriffen. Die schwachen Feuchter Würfe wurden meist abgefangen und zu leichten Kontertoren genutzt. Schnell lagen Berching mit 7:1 vorne.
Feucht bemühte sich zwar redlich, doch die Angriffsversuche waren blieben weiter ohne Durchschlagskraft. So baute der Gegner die Führung bis zur Halbzeit weiter aus. Mit 18 : 4 wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause machte der Berching gleich wieder Druck und zog weiter davon. Doch nach etwa zehn Minuten, als man es der Gegner langsamer angehen ließ, kam dann Feucht besser ins Spiel. Man konnte nun das ein ums anderen Mal die Berchinger Abwehr knacken und kam so doch noch zu einer Reihe von Torerfolgen. Trotzdem reichte es nicht, den Gegner ernsthaft zu gefährden. Berching war einfach eine Nummer zu groß für die aufopfernd kämpfenden Feuchter. Am Ende verlor man das Spiel erwartet deutlich mit 14 : 31.
Torschützen für Feucht: Jonas (5/1), Morris (5), Olli (2), Franz (1), Michael (1/1)
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
