
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die weibliche C-Jugend des TSV 1904 Feucht musste am Samstag beim TSV Altenfurt antreten und verlor unglücklich mit 19 : 21.
Die Feuchter Mädchen waren eigentlich über weite Strecken der Partie die spielbestimmende Mannschaft. Der Anfang war ausgeglichen. Feucht markierte das erste Tor, doch Altenfurt hielt mit zwei Toren dagegen. Doch dann bekam Feucht Oberwasser. Man zeigte sehenswerte Kombinationen im Angriff und wandelte den Rückstand in ein 8 : 4 um. Doch dann nahm man sich auf beiden Seiten eine Auszeit.
Fast sechs Minuten fiel kein Tor mehr. Die Feuchter waren es dann, die sich zuerst wieder fingen und die Führung auf sechs Tore ausbauten. Doch kurz vor dem Wechsel ließ man die Zügel wieder schleifen, so dass Altenfurt den Rückstand um zwei Tore zum Halbzeitstand von 11 : 7 für Feucht verkürzen konnte.
Nach dem Wechsel blieb Feucht weiter auf Erfolgskurs, wenn auch nicht mehr so souverän. Man hielt die Altenfurter auf Distanz, aber der Gegner kam nun zusehend besser ins Spiel. Doch den entgültigen Durchbruch schafften sie 6 Minuten vor Schluss. Die Feucht brachen aus unerklärlichen Gründen ein. Es wollte im Angriff einfach nichts mehr klappen. Man erarbeitete sich immer noch eine Reihe guter Chancen, doch das gegnerische Tor schien wie vernagelt. So holte Altenfurt Tor um Tor auf und ging bald sogar in Führung. Und so verschenkte Feucht in den letzten fünf Minuten eine eigentlich schon in trockenen Tüchern geglaubte Partie mit 19:21.
Für den TSV 1904 Feucht spielten:
Carolina L. (TW); Leonie W. (2); Selina P., Leonie H., Raveena R. (3), Dania A., Marlene R., Hanna S. (2), Leonie S. (12), Lilli P.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
